Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test leicht positiv? ! ?

Test leicht positiv? ! ?

9. Februar 2015 um 10:47

huhu ihr lieben. Ich bin heute ES+13 und 2 Tage überfällig. ein billiger Test zeigte heut morgen leicht positiv an (one step pregnancy test von Amazon). Also der Teststrich war ca 1/3 heller als der Kontrollstrich. was sagt ihr, darf ich mich wirklich freuen??? ich bin so nervös

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 10:52

???
Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 10:55
In Antwort auf lene_12072655

???
Was meint ihr?

Eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch

9. Februar 2015 um 10:57
In Antwort auf bubu210705

Eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch

Ahhhh
meinst du? jetzt bin ich ja noch nervöser DANKE!!

19. Juli 2015 um 20:41
In Antwort auf lene_12072655

???
Was meint ihr?

Evtl schwanger ?
Huhu ich weiß ist schon etwas älter der Beitrag aber ich hatte das jetzt auch einen leicht positiven test dann War ich beim Frauenarzt der sagte auch laut urintest das ich schwanger bin aber auf dem ultraschall befand sich nichts nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Jetzt sollte ich 5 Tage später wieder hin da hat sie noch einen test gemacht der War komischerweise negativ und im ultraschall immer noch eine hoch aufgebaute schleimhaut was den jetzt ich bin total durcheinander

24. Juli 2015 um 22:51
In Antwort auf mairmn_12692829

Evtl schwanger ?
Huhu ich weiß ist schon etwas älter der Beitrag aber ich hatte das jetzt auch einen leicht positiven test dann War ich beim Frauenarzt der sagte auch laut urintest das ich schwanger bin aber auf dem ultraschall befand sich nichts nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Jetzt sollte ich 5 Tage später wieder hin da hat sie noch einen test gemacht der War komischerweise negativ und im ultraschall immer noch eine hoch aufgebaute schleimhaut was den jetzt ich bin total durcheinander

Wie weit wärst du denn jetzt?
Das ein sst fehlerhaft positiv ausfällt ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn, fehlerhaft negativ passiert hingegen schon öfter. meine Schwägerin hat in der 1. ss 2 tests beim gyn gemacht 1. positiv, 2. negativ & heute ist der kleine Mann 5 Jahre jung warst du in der Zwischenzeit nochmal beim gyn?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper