Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test leicht positiv? Brauche eure Meinung!

Test leicht positiv? Brauche eure Meinung!

26. September 2019 um 8:15 Letzte Antwort: 26. September 2019 um 9:40

Hallo ihr Lieben, wir üben seit Juni diesen Jahres. Aufgrund von Brustspannen habe ich heute einen Frühtest (10er) gemacht. 
Ich weiss nicht genau wann mein ES war, da wir es diesen Monat eher locker angingen. Laut Zyklusapp könnte es an ZT13 gewesen sein. Heute befinde ich mich ZT24. Brustspannen fing an ZT18 an.Ich wäre froh über eure Meinung betreffend des Tests. Ich habe nicht viel Erfahrung damit und mir fällt es schwer das Resultat zu deuten. Die 2te Linie ist eindeutig zu erkennen, jedoch habe ich auch von Verdunklunkslinien gelesen..
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

26. September 2019 um 8:18

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2019 um 8:44
In Antwort auf misspoppins

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎊 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe, dass du recht hast und die Pest weg bleibt  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2019 um 9:40

Der ist Positiv  Herzlichen GLückwunsch und eine schöne Kugelzeit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest