Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test immer noch positiv

Test immer noch positiv

28. Dezember 2010 um 11:14 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 18:27

Hey Mädels ich hab vor 27 Tagen mit mifegyn ein Abbruch vornehmen lassen war auch zur Nachsorge wo alles okay war und hatte vorige woche Schmierblutung also braunes altes und paar Fädchen rotes so 3 Tage es ist jetzt ab und zu noch etwas dabei .Nun hatten wir ca 2 Wochen nach Abbruch geschützen Verkehr und da schien nix kaputt gegangen zusein oder so. Seid beginn der Schmierblutung nehm ich jetzt die Pille Lamuna 30 und seid gestern sind meine brüste etwas empfindlicher und hab ab und zu ziehen als ob ich mein Zeug bekomme Da ich noch nie die Pille genommen habe könnte es ja auch von daher kommen oder?????

Ja und heute dachte ich mal so machst so ein Test und der war gleich positiv hängt das jetzt mit der Abtreibung noch zusammen oder ????

Bin voll verzweifelt meine Ärztin hat Urlaub


Danke

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 13:31

@danysahne
Durch die Pille schwanken die Hormone, und es kann dann immer wieder vorkommen das ein SS-Test Positiv werden kann. Und dann hast du noch Mifegyn eingenommen...... 100%ig ist es nie, aber bevor was schiefgelaufen ist solltest du in die Frauenklinik, wenn dein Arzt im Urlaub ist, oder zur Vertretung des Arztes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 13:07


also ich bin mir fast sicher dass du nicht shcwanger bist, nach dem Abruch dauert es bis das HCG Hormon abgebaut ist, ebenso führst du durch die Pille wieder Hormone zu , mach dich nicht verrückt , dugeuntersuchung wenn das mit der Abtreibung nicht geklappt hat , hätte man späetstens dann was sehen müssen.

immer schön regelmäßig die Pille nehmen, bei Einnahme von medis den Arzt immer drauf ansprechen ob die die Wirkung der Pille aushebeln.

dann bist du auf der sicheren seite und bei wechselnden sexualpartntern mit Kondom verhüten. aids ist immer noch ein Thema

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 18:27

Unwahrscheinlich
Du hattest eine Abtreibung hinter dir und nimmst noch Pille. Das dein Schnwangerschaftstest positiv ist kann gut an deinen Hormonen liegen. Mach dir keinen Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook