Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test heute morgen positiv.......

Test heute morgen positiv.......

13. Januar 2007 um 12:38

........kanns noch gar net glauben..........!!!!!!!!!!!!!! grosse freude!!!!!!!!!

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 12:44

Herzlichen Glückwunsch moehrchen
wünsche dir ein wunderschöne Kugelzeit und pass gut auf dich und das Krümmelchen auf

So far

jouli mit Joanna
( 32+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 12:53

Toll!!
aber trage es net so weit umher..nachher passiert noch was..wie damals bei mir..und alle wissen das du schwanger bist, und aufm mal net mehr..es ist dann evtl leichter zu ertragen wenn es net alle wissen!

aber alles liebe,und das es gut geht!!

*daumen drück*

lg uni

13. Januar 2007 um 13:04

Super..
..dann können wir uns ja zusammen freuen!!!

13. Januar 2007 um 18:23

Hallo Moehrchen,
ich habe in deinem anderen Beitrag gelesen das du Mönchi nimmst. Darf ich fragen wie lange du es genommen hast bis es geklappt hat?

Nehme es selber auch aber bis jetzt ohne Erfolg.
Würde mich sehr über ne Antwort freuen.
Wünsche Dir ne super tolle Kugelzeit und das alles gut geht.
LG wirzwei

13. Januar 2007 um 19:36
In Antwort auf india_11859222

Hallo Moehrchen,
ich habe in deinem anderen Beitrag gelesen das du Mönchi nimmst. Darf ich fragen wie lange du es genommen hast bis es geklappt hat?

Nehme es selber auch aber bis jetzt ohne Erfolg.
Würde mich sehr über ne Antwort freuen.
Wünsche Dir ne super tolle Kugelzeit und das alles gut geht.
LG wirzwei

Halloli...
.......also vor meiner ersten schwangerschaft hab ich es im juli angefangen zu nehmen und im dez war ich schwanger........eine befreundete ärztin meinte, pflanzliche präperate brauchen MINDESTENS 3 monate bis sie ihre wirkung entfalten können........dieses mal hab ich anfang sept angefangen......... ich wünsch dir viiiiiiiiiiel glück

13. Januar 2007 um 19:37
In Antwort auf carol_11963675

Super..
..dann können wir uns ja zusammen freuen!!!

Hallo......
........hast du auch heute getestet? herzlichen glückwunsch.......bin aber jetzt schon wieder nervös vor dem arztermin........

liebe grüsse

13. Januar 2007 um 20:29

Herzlichen Glückwunsch
Ich denke du wirst dann auch eine Septempermami sein. Alle frisch gebackene Mamis sind im September-Forum würde mich freuen dich dort begrüssen zu dürfen.

lg

amira 6SSW

13. Januar 2007 um 22:51
In Antwort auf uta_11936922

Halloli...
.......also vor meiner ersten schwangerschaft hab ich es im juli angefangen zu nehmen und im dez war ich schwanger........eine befreundete ärztin meinte, pflanzliche präperate brauchen MINDESTENS 3 monate bis sie ihre wirkung entfalten können........dieses mal hab ich anfang sept angefangen......... ich wünsch dir viiiiiiiiiiel glück

Vielen Dank
für deine Antwort dann habe ich ja noch Hoffnung. Nehme es erst seid vier Monaten.

LG wirzwei

14. Januar 2007 um 12:23

Hallo......
........hast du auch heute getestet? herzlichen glückwunsch.......bin aber jetzt schon wieder nervös vor dem arztermin........

liebe grüsse

Hey Moehrchen!!
Wem sagst du das?? Nervös ist gar kein Ausdruck, oder????

Ganz liebe Grüße

14. Januar 2007 um 12:32
In Antwort auf carol_11963675

Hey Moehrchen!!
Wem sagst du das?? Nervös ist gar kein Ausdruck, oder????

Ganz liebe Grüße

Hihi
wann hattest du denn den eisprung? ich, ca am 27. od 28.12........hoffentlich ist alles ok bei uns? drück uns die daumen..........

bussi

14. Januar 2007 um 12:42

Hihi
wann hattest du denn den eisprung? ich, ca am 27. od 28.12........hoffentlich ist alles ok bei uns? drück uns die daumen..........

bussi

Hmmm...
eine Woche vor dir..hihi... ja ich hoffe es auch für uns beide... aber das nervös sein geht meinem freund schon auf die nerven... das die das auch nie verstehen können... hihi..

bussi

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club