Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test heut neg.-mittlerwile im 11 ÜZ und KEINE LUST MEHR :

Test heut neg.-mittlerwile im 11 ÜZ und KEINE LUST MEHR :

15. Juni 2010 um 11:08 Letzte Antwort: 15. Juni 2010 um 15:29

So, hallo erstmal. Der ien oder andere hat bestimmt meine Berichte gelesen und weiß das ich bzw WIR ein 2. Baby haben möchten und das seit schon 11 MOANTEN

Aber irgendwie wills net klappen. Nehme seit 5 Moanten Möpf und seit einem Utrogest. Frauenärztin meinte wenn bis Juli nix ist, werden wir alles durch checken was Hormone und so angeht!!!!

Ich habe egentlich einen super zyklus:immer 28 tage, auf den tag genau- Zschleim ist immer so wie er sien soll an meinen fruchtbaren tagen.....keine mens-schmerzen oder so. UND AUCH NOCH NIE PILLE GENOMMEN

Heute habe ich 2 tage vor NMT mit clearblue digi getestet: NICHT SCHWANGER

UND JETZT HABE ICH DIE NASE VOLL, mir steht alles übern Kopf. Ich will gar nix mehr....ich denke daran eifach ne Pause einzulegen, weil mich das ganze stresst und fertig macht. Selbst das herzeln ist nicht wie anfangs. Man hat immer diesen Kinderwunsch im hinterkopf.....waren selbst 4 wochen im urlaub um aml abzuschalten, aber es hat das ganze nur schlimmer gemacht.

Manschmal denke ich wenn ich die Pille nehmen würde und nach ein paar monaten absetzte, werde ich evtl schneller schwanger. Irgendwie werden alles die die absetzten so schnell schwanger-NUR ICH NICHT!!!!

Ich weiß in ein paar tagen sieht die Welt wieder anders aus und werde dann sichelich anders denken: aber jetzt habt ihr so einen kleinen GEDANKENSSCHNITT von mir
Vielleicht gehts dem anderen auch so wie mir könnten uns ja austauschen

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 12:46

Kopf hoch
Hey, es gibt doch immer wieder diese schwarzen Tage!! Nicht aufgeben. Also ich bin 28 (habe noch kein Kind) und wir sind im 22ÜZ.
Bei mir gibts diese Zeit auch ab und zu, wo mir dann alles zu viel wird. Aber Du darfst nicht aufgeben! Tu mal was für Dich selber. Mach was das Du/ Ihr euch schon immer gewünscht habt. Tolles Essen oder so.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen Mut machen.

Lg Kitty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 13:03

Gar nicht so schlecht
wenn du an diesem Punkt angekommen bist.
Zumindest wurde ich schwanger als ich an diesem Punkt war.
Wir haben insgesamt 27 ÜZ gebraucht.
Davor war ich in Behandlung in einer KIWU-Klinik hat aber auch nichts gebracht.
Dann war ich schließlich an dem Punkt wo ich nicht mehr wollte und auch nicht mehr konnte. Alles war nur noch ein rießen großer Druck. Und ich und mein Mann haben dann entschieden uns erst mal auf useren Beruf zu konzentrieren.
Wollte dann ein Fernstudium beginnen und schwupp die wupp 2 Monate nachdem wir den Kinderwunsch abgelegt hatten war ich schwanger.
Drück dir die daumen das du bald dein 2. Kind bekommst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 13:59

Kopf hoch
Mein Mann und ich sind im 17 Übungszyklus nächte Mens müsste am 27.06. kommen....

Habe eine Tochter von knapp 12 Jahren .
Die durch die einmal vergessen der Pille entstanden ist ich war 15 Jahre .

Seit 4 Jahren versuchen mein Mann und ich ein 2 Kind zu bekommen resulat jedesmal lange übungszyklen Okt 97 nach 11 Monaten ss und Dez 08 leide jeweils mit einer Fg geendet.
1te Fg laune der Natur laut Gyn 2te Fg ausgelöst durch Ringelröteln nachweislich.

Bei meinem Mann alles Top bei mir alles Top laut Ärzte nur klappen will es nicht .Mit Ultaschall den Es im auge ...Ich verzweifel selber.Es macht keinen spass mehr.Man ist genervt frustriert besonders wenn man dann noch im Freundes Kreis sieht die entscheiden sich für ein Baby und schwup die wup Schwanger ...Ja da frage ich mich auch manchmal was geht ab-
Also kann gut nach vollziehen was du durch machen tust.

Nicht auf gegeben versuch Dich nur nicht so stark mehr drauf zu versteifen und lass dich und Deinen Mann durch checken vielleicht gibt es irgendwo kleine Störungen.

LG Nadine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 15:29

Nadine
das tut mir leid, was du durchmachen musstest!!!!!!!!!!!!!!Hoffentl ich klappts so wei ihr es wollt

Und an alle anderen: Danke, etwas aufmuntern tut ihr aufjedenfall!!!!!!!!
Wir werden die tage gucken und entschieden, wie es weiter gehn soll!!!!!!!!!

Drücke allen anderen beide das es bald klappt bei euch und euer kinderwunsch in erfüllung geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club