Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Test halb positiv

Test halb positiv

21. August 2007 um 9:02 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 13:09

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Hab grad nen SS Test gemacht und da war der Teststreifen in dunkel pink, und der 2. Streifen war ganz leicht zu sehen. Was heißt das jetzt???
Ich würde normalerweise morgen oder übermorgen meine Mens kriegen, hab mir deshalb auch nen Test gekauft den man schon 10 Tage nach der Empfängnis machen kann...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße Caro

Mehr lesen

21. August 2007 um 9:04

Herzlichen Glückwunsch!

Selbst wenn die Linie nur ganz wenig sichtbar ist, bist du schwanger! Wenn du den Test in ein paar Tagen wiederholst, dann ist die Linie dunkler, weil dann dein hcg gestiegen ist. Wie heißt es so schön, ein bißchen schwanger gibt es nicht. Ich konnte bei meiner SS gerade so eine rosa Linie erahnen.

Alles Liebe für dich,

Luna

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:05

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

der zweite streifen kann immer heller ausfallen da das hcg noch nicht so hoch ist. Ich weiß das aus eigener Erfahrung!
Mach nen Termin bei deinem FA!

Viel Glück dir und deinem Krümel

LG
Elke

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:08
In Antwort auf irmina_12931021

Herzlichen Glückwunsch!

Selbst wenn die Linie nur ganz wenig sichtbar ist, bist du schwanger! Wenn du den Test in ein paar Tagen wiederholst, dann ist die Linie dunkler, weil dann dein hcg gestiegen ist. Wie heißt es so schön, ein bißchen schwanger gibt es nicht. Ich konnte bei meiner SS gerade so eine rosa Linie erahnen.

Alles Liebe für dich,

Luna

Ich bin so unsicher...
Die Testlinie ist ganz dunkel und die andere nur ganz hell rosa. Ich würd mich so freuen
Am besten warte ich noch ein paar Tage und mache dann noch einen Test.Mal gucken was dann passiert.
Ich bin jetzt total hibbelig, und mir ist auch total übel seit ich diese helle linie gesehen hab. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:09
In Antwort auf an0N_1196712199z

Ich bin so unsicher...
Die Testlinie ist ganz dunkel und die andere nur ganz hell rosa. Ich würd mich so freuen
Am besten warte ich noch ein paar Tage und mache dann noch einen Test.Mal gucken was dann passiert.
Ich bin jetzt total hibbelig, und mir ist auch total übel seit ich diese helle linie gesehen hab. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

Ja, du darfst auch hibbelig sein, denn in knapp 9 Monaten wirst du Mama! Und glaube mir, das mit den Linien ist normal!!!

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:11

Ja, du darfst auch hibbelig sein, denn in knapp 9 Monaten wirst du Mama! Und glaube mir, das mit den Linien ist normal!!!

Supi
Soll ich dann heute schon zum FA gehen, oder lieber noch warten?? Ich ruf da gleich mal an und mach für Donnerstag nen Termin (wg Arbeit).

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:13

Ich bin so unsicher...

Bestimmt....
hat es geklappt also als ich beim Doc war war selbst auf seinem Test nur ganz leicht rosa und ich hatte damals an nen freitag neg.getestet und sa.hatte ich ne kurze mens sogar und deshlb weil sie wieder weg war ging ich dienstag zum FA und bei den seinem Test war nur ganz ganz ganz leicht rosa zu sehen obwohl ich da dann 4ssw+4Tage war.Nun ist meine Kleine 20 monate alt.

ich würde gleich zum FA gehen!

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:16

Supi
Soll ich dann heute schon zum FA gehen, oder lieber noch warten?? Ich ruf da gleich mal an und mach für Donnerstag nen Termin (wg Arbeit).

Hm...
Ich bin damals auch gleich zum Arzt gerannt. Er hat dann ebenfalls einen Test gemacht, der auch nur schwach positiv war. Und er konnte lediglich über den Ultraschall feststellen, dass meine Gebärmutteschleimhaut sich aufgebaut stärker hatte. Ich war so früh dran, dass mehr noch nicht zu sehen war. Eine Woche später war immerhin schon die Fruchthülle und zwei Wochen später ein klopfendes Herzchen zu sehen...
Ích denke, du musst nicht heute oder morgen aber solltest doch in den nächsten Tagen zum Arzt.

LG Luna

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:17
In Antwort auf an0N_1210524399z

Bestimmt....
hat es geklappt also als ich beim Doc war war selbst auf seinem Test nur ganz leicht rosa und ich hatte damals an nen freitag neg.getestet und sa.hatte ich ne kurze mens sogar und deshlb weil sie wieder weg war ging ich dienstag zum FA und bei den seinem Test war nur ganz ganz ganz leicht rosa zu sehen obwohl ich da dann 4ssw+4Tage war.Nun ist meine Kleine 20 monate alt.

ich würde gleich zum FA gehen!

Mein FA ist jetzt schon genervt.
Sie meinte das ich am besten erst ende August oder Anfang September testen soll. Und wenn ich da jetzt schon wieder hingehe...
Ich bin ja vorher schon total hibbelig gewesen. Muss man beim FA denn nicht auch mit Morgenurin testen???
Den hab ich ja grad schon verbraucht.

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:22

Hm...
Ich bin damals auch gleich zum Arzt gerannt. Er hat dann ebenfalls einen Test gemacht, der auch nur schwach positiv war. Und er konnte lediglich über den Ultraschall feststellen, dass meine Gebärmutteschleimhaut sich aufgebaut stärker hatte. Ich war so früh dran, dass mehr noch nicht zu sehen war. Eine Woche später war immerhin schon die Fruchthülle und zwei Wochen später ein klopfendes Herzchen zu sehen...
Ích denke, du musst nicht heute oder morgen aber solltest doch in den nächsten Tagen zum Arzt.

LG Luna

Hab Angst..
.. das mein FA dann sagt ich bin nicht schwanger. Bei meiner Kollegin hat man auch nichts gesehen, und sie hat dann in der 7. Woche das Baby verloren.

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:22

Hm...

LG Luna

@luna
Hallo Luna,muss eben schmunzeln....dein Erlebnis erinnert mich so sehr an meines.
Hatte damals auch noch schmerzen und da dachte man es wäre ne Eileiterschwangerschaft worauf ich dann auch noch im KH untersucht wurde und die stellten dann das mit der Schleimhaut fest und eine woche später sah man die kleine Maus.

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:25

Hab Angst..
.. das mein FA dann sagt ich bin nicht schwanger. Bei meiner Kollegin hat man auch nichts gesehen, und sie hat dann in der 7. Woche das Baby verloren.

Nanana....
mach dich jetzt nur nicht verrückt!
das tut dir nämlich gar nicht gut und solange keine Komplikationen sind ist doch alles gut.

locker bleiben....und genießen!
LG
Elke

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:32

Nanana....
das tut dir nämlich gar nicht gut und solange keine Komplikationen sind ist doch alles gut.

LG
Elke

Ach was
... ich kann Elke nur zustimmen. Mach dich nicht verrückt, es gibt keinen Grund! So, ich muss jetzt arbeiten. Schönen Tag dir und schick mal bitte ein paar SS-Viren rüber

Luna

Gefällt mir
21. August 2007 um 9:36

Nanana....

LG
Elke

Hab grad mit meinem FA telefoniert
Die haben mir letzte Woche Blut abgenommen, und grad hab ich das Ergebnis bekommen...
Sie meinte ich hätte im letzten Zyklus keinen Eisprung gehabt!???
Das kann doch garnicht sein. Ich hab Ovu Test gemacht, und der hat angezeigt das ich nen ES hatte, und jetzt der SS Test!?
Ich hab ihr nichts von dem Positiven Test gesagt. Ich werd mich wohl mal bei nem anderen FA vorstellen.

Gefällt mir
21. August 2007 um 10:13

Ach was
... ich kann Elke nur zustimmen. Mach dich nicht verrückt, es gibt keinen Grund! So, ich muss jetzt arbeiten. Schönen Tag dir und schick mal bitte ein paar SS-Viren rüber

Luna

Dein FA
wenn dein FA kein verständnis für hibbelige Frauen hat dann hat er/sie den Beruf verfehlt. dann würde ich mir einen suchen der mehr verständnis hat.
also meinen FA kann ich endlos nerven der hat vollstes verständnis und das liegt bestimmt nicht daran nur weil ich privat versichert bin denn so war er auch schon als ich noch kassenpatient war.
Such dir einen Arzt den du deine Sorgen mitteilen kannst und bei dem du nicht das Gefühl hast,zu nerven.
LG
Elke

Gefällt mir
21. August 2007 um 15:41

Dein FA
wenn dein FA kein verständnis für hibbelige Frauen hat dann hat er/sie den Beruf verfehlt. dann würde ich mir einen suchen der mehr verständnis hat.
also meinen FA kann ich endlos nerven der hat vollstes verständnis und das liegt bestimmt nicht daran nur weil ich privat versichert bin denn so war er auch schon als ich noch kassenpatient war.
Such dir einen Arzt den du deine Sorgen mitteilen kannst und bei dem du nicht das Gefühl hast,zu nerven.
LG
Elke

Einergebnis das nach 20 min....
erscheint ist meist nicht gültig.
entweder es zeigt sofort bis spätestens nach 10 min ein ergebnis. spätere Ergebnisse sind nicht mehr gültig!!!

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 13:09

Was bedeutet das??
bei mir ist jetzt genau das gleiche passiert! habe den test heute morgen gemacht und ein streifen war ganz dunkel der andere war nur leicht zu sehen... ganz ganz hell!
hast du jetzt scho ein ergebnis??? bist du schwanger???
liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook