Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test gemacht: Nicht schwanger. Aber wo bleiben meine tage?!

Test gemacht: Nicht schwanger. Aber wo bleiben meine tage?!

7. März 2009 um 7:44 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 17:30

Hey ihr Lieben.
hab vor ca einer woche mit meinem freund geschlafen und dabei is kondom gerissen, so. Erst mal nicht so schlimm, weil ich seit nem halben jahr regelmäßig die pille yasminelle nehm. Jetzt bin ich aber eine woche drüber und hab eben ein Test gemacht (TESTA med Diagnostics) und der sagt eindeutig nicht schwanger. Und wo bleibt jetzt meine regel?! Mach ich mir deswegen zu viel Stress und deswegen kommen die grad nicht?! .... Wäre sehr nett, wenn jmd antwortet.
Gruß + Kuss

Mehr lesen

9. März 2009 um 17:30

Hallo
Ich bekomme auch oft meine Regel nicht, wenn ich zu sehr darauf warte...meistens ist esd wirklich Kopfsache und Stressbedingt....entspann dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram