Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test gemacht!

Test gemacht!

24. August 2017 um 18:13

Hey,
Eine Frage ich habe meine Periode seit dem 17.08 nicht. Habe heute auch einen test gemacht von clearblue und es war nicht eindeutig sichtbar ob positiv oder negativ ist.
Ich weiß jetzt schwanger bin oder nicht! Was meint ihr? Brauche da eure hilfe!

Mehr lesen

24. August 2017 um 18:34

Was sollen wir denn dazu sagen? Wenn du seit dem 17.08 überfällig bist. Müsste ein Test schon deutlich anzeigen. 
hast du ein bild? Verhütest du?

Gefällt mir

25. August 2017 um 10:26
In Antwort auf ina775

Was sollen wir denn dazu sagen? Wenn du seit dem 17.08 überfällig bist. Müsste ein Test schon deutlich anzeigen. 
hast du ein bild? Verhütest du?

Ja tu ich. Das Problem ist nur das es sehr undeutig ist. Sollte ich lieber zum Arzt? Was meinst du zur Absicherung.

Gefällt mir

25. August 2017 um 10:34
In Antwort auf girona1423678

Ja tu ich. Das Problem ist nur das es sehr undeutig ist. Sollte ich lieber zum Arzt? Was meinst du zur Absicherung.

Was willst du beim Arzt? Abwarten reicht aus !
Teste erneut, und gut 

Gefällt mir

25. August 2017 um 10:52

Warum ist den der Test "undeutig"?

Gefällt mir

25. August 2017 um 12:48

Stell doch mal ein Bild rein von dem Test.

Ein bis zwei Wochen kann es sich mal verschieben, solange du keine schmerzen hast ist alles gut sollte es länger andauern zum Arzt und bei Schmerzen sowieso

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen