Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test

Test

18. Februar 2017 um 7:20

Guten Morgen, bin ganz neu hier und wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. alsooo ich hatte am 6.1.17 zuletzt meine Tage bin also jetzt Zyklus Tag 43. 
habe aber etwas das Gefühl das sich vll mein zyklus verschoben haben könnte denn vor 2 Wochen also um den 2.2 hatte ich spinnbaren und eiweisßartigen ausfluss.  Habe ständig ein Druck im unterleib ein ziehen in der leiste und manchmal ein pieksen. 
Habe gestern ein streifentest gemacht leicht positiv. Heute morgen nochmal leicht positiv. Schaut selber mal kann man vll nicht zu toll erkennen aber der strich ist rosa. 
danke schon mal. 

Mehr lesen

18. Februar 2017 um 7:56

Guten Morgen ! 
Herzlichen glückwunsch ! Für mich sieht der positiv aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 8:35

Definitiv positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 9:46

Ehrlich?!  wir haben schon einen Sohn der im Sommer 2.wird und wir wünschen uns so sehr ein zweites mäusschen und ich hab sooooo Angst das ich vll doch nicht schwanger bin. Einen Termin habe ich schon gemacht aber der ist erst Freitag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 10:04

Glückwunsch euch zweien 😊 ja der strich ist eindeutig und ein bisschen schwanger gibt es nicht 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 10:04

Glückwunsch euch zweien 😊 ja der strich ist eindeutig und ein bisschen schwanger gibt es nicht 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club