Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test erst positiv, jetzt negativ?

Test erst positiv, jetzt negativ?

12. Mai um 8:23

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eigentlich ein "Alter Hase" auf diesem Gebiet, aber nun doch sehr verunsichert. Ich habe zwei gesunde Töchter, dann hatte ich eine FG und danach noch einen Sohn bekommen.
Jetzt haben wir gehibbelt und meine mens blieb aus.
Hab einen billigen Test von DM gemacht. Er zeigte ein ezarte, zweite Linie. MEin Mann hält nicht soviel von Striche raten, also habe ich den Digi test von Clearblue geholt. Habe ihn am nächsten Morgen gemacht. Mit Morgenurin "schwanger 1-2 " . Würde auch passen. Haben uns voll gefreut.
Es grummelt und zwackt auch im Bauch, ich muss ständig zur Toilette und habe etwas Morgenübelkeit. Das normale Programm also.
Wenn man mal eine FG erlebt hat, bleibt trotzdem immer ein bitterer Beigeschmack - finde ich. Wollte mich irgendwie selbst beruhigen und habe einen weiteren CB gekauft. Diesmal den der zwar auch die Wochen anzeigt, aber nicht mit Worten "schwanger" anzeigt, sondern mit einem + bzw. mit einem - bei nicht schwanger. Und was soll ich sagen. Bin heute morgen um drei wach geworden, nach fünf Stunden Schlaf und hab den Test gemacht und er zeit doch wirklich - an.
Was hat das zu bedeuten???
Ich habe keine Schmerzen und auch keine Blutung, nur Ausfluss, dieser ist jedoch klar.
Ich fürchte ich muss mich auf eine erneute FG einstellen.
Morgen habe ich Termin beim FA.
Bin jetzt schon über eine Woche über dem Menstermin, da müssten die Test ja auch zu jeder Tageszeit anschlagen

Mehr lesen

12. Mai um 22:16
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eigentlich ein "Alter Hase" auf diesem Gebiet, aber nun doch sehr verunsichert. Ich habe zwei gesunde Töchter, dann hatte ich eine FG und danach noch einen Sohn bekommen.
Hab einen billigen Test von DM gemacht. Er zeigte ein ezarte, zweite Linie. MEin Mann hält nicht soviel von Striche raten, also habe ich den Digi test von Clearblue geholt. Habe ihn am nächsten Morgen gemacht. Mit Morgenurin "schwanger 1-2 " . Würde auch passen. Haben uns voll gefreut.
Es grummelt und zwackt auch im Bauch, ich muss ständig zur Toilette und habe etwas Morgenübelkeit. Das normale Programm also.
Wenn man mal eine FG erlebt hat, bleibt trotzdem immer ein bitterer Beigeschmack - finde ich. Wollte mich irgendwie selbst beruhigen und habe einen weiteren CB gekauft. Diesmal den der zwar auch die Wochen anzeigt, aber nicht mit Worten "schwanger" anzeigt, sondern mit einem + bzw. mit einem - bei nicht schwanger. Und was soll ich sagen. Bin heute morgen um drei wach geworden, nach fünf Stunden Schlaf und hab den Test gemacht und er zeit doch wirklich - an.
Ich habe keine Schmerzen und auch keine Blutung, nur Ausfluss, dieser ist jedoch klar.
Bin jetzt schon über eine Woche über dem Menstermin, da müssten die Test ja auch zu jeder Tageszeit anschlagen

Samjo, 
mach dich nicht verrückt. Ich denke ganz doll an dich. Schreib morgen mal nach dem Termin. 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 7:46
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

liebe Samjo.
vl wr einfach dein urin nicht konzentriert genug....nicht verrückt machen!
Wäre das also Kind Nr. 4?
Lg

13. Mai um 16:51

Hallo,

leider endete es heute Nacht in einer Fehlgeburt.

Ja, bienchen, es wäre mein 4. Kind gewesen.

Habe zwei Mädchen 2203 und 2005 geboren.
2015 FG und 2016 einen Sohn bekommen, jetzt wieder FG

14. Mai um 7:08
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

leider endete es heute Nacht in einer Fehlgeburt.

Ja, bienchen, es wäre mein 4. Kind gewesen.

Habe zwei Mädchen 2203 und 2005 geboren.
2015 FG und 2016 einen Sohn bekommen, jetzt wieder FG

Oje....das tut mir aber mega doll leid.....sowas sollte niemand durchmachen müssen...
Ich hoffe du hast den Schockerst mal überwunden-denk daran, ALLES hat seinen Grund. Erlären kann man sich manches nicht....ich wünsche dass es bald klappt und sich dann ganz doll festbeißt

14. Mai um 8:14

Dank dir....

ja, es hat alles seinen Grund, aber ich binecht geschockt. Hätte nicht erwartet, dass ich das nochmal durchmachen muss...
Ich blute auch wie verrückt und meine FÄ rät mir zu einer Paue von 2-3 Zyklen.

14. Mai um 8:20

Ich kenne auch jemand der vor kurzem eine FG hatte......Dadruch dass ich schwanger bin kann ich mir vorstellen wie schrecklich das sein muss.

Pausieren kann auch helfen mal ein wenig Kopf frei zu bekommen und auch damit du das verabeiten kannst.

14. Mai um 19:46
In Antwort auf samjo2003

Dank dir....

ja, es hat alles seinen Grund, aber ich binecht geschockt. Hätte nicht erwartet, dass ich das nochmal durchmachen muss...
Ich blute auch wie verrückt und meine FÄ rät mir zu einer Paue von 2-3 Zyklen.

Samjo, wie schrecklich! Das tut mir so leid!  Fühl dich gedrückt!

15. Mai um 8:40

Danke ruby,

man kann es leider nicht ändern, aber ich frage mich ständig WARUM?
Es ist mir ja klar, dass offensichtlich etwas nicht gestimmt hat und unser Körper das ja Gott sei Dank merkt, aber trotzdem ist es so mies...

Wie geht es euch allen denn so?

16. Mai um 18:25

Ja das Gefühl ist schrecklich und es dauert bis man es verarbeitet hat. Aber eine Antwort auf deine frage warum wirst du nicht bekommen. Leider. 
Ich hoffe du hast jemanden zum Reden und dass es mit der Zeit wieder besser wird.

Danke, mir geht es soweit gut. Aber ich mag dir jetzt gar nicht von meiner SS erzählen,  denn das tut dir doch wieder weh. Glaube daran, dass alles gut wird und du bald wieder schwanger bist. 

Ruby

17. Mai um 8:15

Guten Morgen,

nein ruby, du kannst mir ruhig erzählen. Ich gönne anderen ihre glückliche ss und ich empfinde auch kanen Schmerz, wenn mir ne Schwangere begegnet. Wer weiß wieviele grad ne FG hatten, wo ich ss war und glücklich da rum lief. Ich weiß das durchaus z schätzen, dass ich drei gesunde Kinder habe und ja vielleicht nochmal glücklich eine viertes Baby bekommen darf.
Also schieß los

Ganz sicher weiß ich das ich mich nie wieder mit dem Testen so verrückt machen würde und es auch nie wieder so früh tun werde.

17. Mai um 21:46

Hey Samjo,  

ich kann verstehen,  dass du dich nicht mehr so verrückt machen willst mit dem testen. Aber wenn man einen Kinderbuch hat, dann ist man ja nur am warten. Auf die nächste Mens,  auf den Eisprung, auf irgendwelche Anzeichen und eben ob die Menschen kommt oder nicht. Man ist da in so einem Hamsterrad drin und will einfach nur wissen ob es geklappt hat oder nicht.

okay,  wenn du meinst dann erzähl ich dir gerne wie es mir geht.
Ich bin aktuell in der 14 SSW und habe schon einen kleinen Bauch. Anders als bei meiner 1 SS bin ich sehr platt und müde und das 1. Trimester war mir so übel.  Jetzt geht es zwar schon besser, aber die letzten Tage war mir wieder nur schlecht. Meistens beginnt es erst am NM. Ansonsten genieße ich die SS sehr und lese viel darüber. Mein Mann will unbedingt wissen, was es wird, also werden wir uns beim nächsten Termin ein Outing holen.  habe kein Gefühl,  das mir sagt in meinem Bauch wohnt ein Mädchen oder ein Junge. Es ist mir auch egal, ich freue mich egal was es wird. Derzeit muss ich noch viel arbeiten,  darum schlafe ich meist schon um 8 oder 9 Uhr abends ein. Mein Kleiner ist total süß und in voller Vorfreude auf unser Baby. 

ich hoffe das war jetzt nicht too much!   

18. Mai um 9:15

Hallöchen,

ja liebe ruby, ich weiß genau was du meinst, aber ich war noch nie so der große Tester. Das fing erst nach der erste FG an und ich habe jetzt gemerkt, dass ichmich dadurch mehr verrückt mache. Vor NMT hab ich noch nie getestet.

Oh schon 14. SSW. Wahnsinn was die Zeit rennt. Dann hast du ja das erste Drittel bereits geschafft. Schön!!! Vielleicht kugeln wir ja noch ein paar Wochen zusammen
Mir war es auchimmer egal, ob Junge oder Mädchen. Hauptsache alles dran und an der richtigen Stelle.

18. Mai um 20:57

Liebe samjo! 

Ich hatte immer ziemlich Angst vor einem negativen Test und auch vor dem Tag, an dem ich wusste das werde ich testen (meistens NMT). Vielleicht schaffst du es in Zukunft locker zu bleiben. 

ja das wäre voll cool, wenn wir noch zusammen kugeln. Ich drücke dir die Daumen,  dass du dich bald wieder freuen darfst.  

19. Mai um 8:19

Vielen Dank,
ich werde dich natürlich auf dem Laufenden halten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen