Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test erst negativ dann positiv, bitte helft mir!

Test erst negativ dann positiv, bitte helft mir!

8. September 2009 um 13:24

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe ja schon sehr viele schöne Ratschläge hier gelesen

Also heute ist Dienstag, am Freitag sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, habe gerade erst die Pille abgesetzt deshalb weiss ich es nicht 100% wie mein Zyklus ist.
Gestern mal aus neugier einen Test gemacht, mein Mann meinte dann einen Hauch von Strich zu erkennen, ich habe aber gar nichts gesehen und ihn weggeworfen, dann nach ca. 10 min, (ich musste schon wieder auf die Toilette )
habe ich ihn aus Zufall aus dem Müll gefischt und es war tatsächlich, in nicht so hellem Licht ein Strich zu erkennen.

Wir also gleich noch ein paar gekauft und abends noch einen gemacht, der war allerdings negativ, heute morgen noch einen mit Morgenurin gemacht, mein Mann meinte wieder einen leichten Strich zu erkennen, nach 10 min habe ich ihn dann auch gesehen , also schnell den von gestern aus dem müll geholt und tatsächlich war da wieder ein Strich zu erkennen.

Komisch ist das schon, ich weiß ja das er ab ner gewissen Zeit nicht mehr gültig ist, aber ich kann versichern das definitiv bei allen vergangenen Tests von mir nicht mal nach einer stunde oder mehr, ne Linie zu sehen war und jetzt sind da überall leichte Striche zu erkennen?

Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll, kann es da irgendeinen Grund für geben? Habt ihr selber auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?
Bitte helft mir...

Mehr lesen

8. September 2009 um 13:31


von mir der tip,hol dir n clearblue...da steht in worten schwanger oder nicht schwanger....denn haste den theater mit der linie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 13:32


Mach doch morgen früh einen Digitalen test
Aber am besten warte bitte bis Freitag wenn du auch deine tage bekommen solltest.Dann kann sich der HCG Wert noch mal ein Bißchen mehr aufbauen und du siehst es im Morgenurin noch besser.Mache abends keinen Test.Der HCG Wert ist vor eintritt der periode noch viel zu schwach um es auch am tag festzustellen.kann man zwar schon aber bei dir scheint das ja nicht zu sein.
Viel Glück wünsche ich dir
Liebe Grße Mandy 13+1SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 13:52

Frühtest
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Das war nen Frühtest, alle drei sozusagen aber alles unterschiedliche und außer der erste alle erst nach 10 bis 20 min eine helle linie erkennbar

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 13:55

Echt?
Verdunstungslinien?
Ich habe aber bei allen vergangenen tests die schon länger lagen niemals nen Strich gesehen und jetzt sowas?
Das doch irgendwie komisch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 13:59
In Antwort auf ume_11926330

Echt?
Verdunstungslinien?
Ich habe aber bei allen vergangenen tests die schon länger lagen niemals nen Strich gesehen und jetzt sowas?
Das doch irgendwie komisch, oder?

Aber warum
kommt diese Linie erst nach 10 min oder länger?
Ist es dann trotzdem positiv?
Und das ja bei allen test und das waren alles andere frühtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:07

Hallo,
hab gestern auch nen Test gemacht: negativ , aber bei mir ist es noch zu früh denke ich. Ein bißchen schwanger gibts nicht. Beim FA war mein Test damals auch nur schwach, aber im Ultraschall wars dann 5+6. Also ich denke mal, das wir dir gratulieren können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:15

Also
Das waren einmal ein Testamed, ein Pregnafix( schlecker) und einen aus der Apotheke, da steht nur Yes or No drauf,
den letzten sollte man 5 min liegen lassen alle anderen 1-3 minuten.
Den Testamed haben wir gestern nachmittag gemacht und da war das nach knapp 10 min mit dem hauchvon strich genauso wie den Pregnafix von heute morgen, bei dem anderen weiß ich es nicht weil man Mann den dummerweiße gestern abend in den Hausmüll geworfen hat und ich den dann heute morgen nach dem nächsten Strich wieder herausgeangelt habe?
Aber alle zeigen eine schwache Linie an?
Das haben meine vergangenen Test nie gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:23

Naja
Habe immer nen bisschen Angst mir da nachher was einzubilden, aber ja habe schon seit 2-3 tagen ziehen im unterleib so als ob ich meine periode bekommen würde und mein geruchssinn ist definitiv stärker ausgeprägt
mir wurde schlecht bei dem duschgel meines Mannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:24

Wie gesagt
es waren drei völlig unterschiedliche Tests und in der Vergangenheit habe ich hauptsächlich die von schlecker gekauft und diesen Testa med von rossman und da war nie was zu sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:27

Na
das ist lieb von dir, ich bin glaube ich die einzige die hier auch so hibbelig ist
mein Mann ist die Ruhe in sich
aber sollte man den nicht mit dem Morgenunrin machen?
ist das denn auch ein Frühtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:32

Ja
ich bin eben auch so ungeduldig, und eigentlich war das ja auch viel zu früh gestern
aber wenn es kein frühtest ist, geht das dann jetzt schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:34

Echt?
Das ja schön, gibt es den denn nur in einer apotheke?
Hab deb nämlich noch nie gesehen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:44

So
meine Schwester hält es auch nicht mehr aus, sie ruft jetzt die hersteller der Tests an und fragt da mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 15:02

Also
bei der Apotheke haben sie gesagt das dieser Yes or No test nach einer halben stunde diese Verdunstungslinien hat, aber genau bei dem kann ich es ja leider nicht beurteilen.
Das nach 10 min erst ein Strich kommt findet er wohl sehr ungewöhnlich, will aber nix ausschließen, ich soll bis freitag warten und dann sollte da eigentlich sofort nen strich kommen?
Ach man, alles so doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 15:16

Ja genau
alles doof, da freut man sich und vielleicht war alles für die katz
am freitag eigentlich, weiß aber nicht wie mein zyklus ist da ich die pille gerade erst abgesetzt habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 15:21

Nächsten Freitag
ja mal schauen habe jetzt auch mit 28 tagen gerechnet?
Aber da freut man sich und dann ist es vielleicht doch gar nicht so, das doch deprimierend......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 15:33

Genauso
geht es mir auch gerade, habe ja auch dieses ziehen im Unterleib, wie wenn ich eben meine periode bekommen und auch jedesmal angst, beim Toilettengang
naja jetzt heißt es nur noch abwarten bis freitag, was?
Ich danke dir aber sehr für die schöne Unterhaltung
hat sehr gut getan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 15:39

Ja klar
mache ich auf jedenfall, soll ich am freitag hier schreiben? Oder wie machen wir das dann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 15:42

Ok
werde das so machen, wir finden uns schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 19:20

Ja
bei mir war die Linie nur leider erst nach einer gewissen zeit zu sehen, irgendwie komisch, baer bei allen dreien, alle sind unterschiedliche, was soll ich nur jetzt noch denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 14:13

Hallo nochmal an alle
die mir geholfen haben, gestern
Habe heute morgen nochmal einen mit Morgenurin gemacht und siehe da nach bereits 1min kam der leichte Strich
und nicht wie sonst erst nach 10 oder 20 min.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 19:41

Danke
Freitag gehts zum Arzt, da wird es dann hoffentlich auch bestätigt, nen bisschen bammel hab ich aber schon.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 21:25

Hallo
Gratulation zur SS.

Ich hab noch einen Tip: Warte noch mit dem Arztbesuch 1 bis 2 Wochen, so früh sieht man eigentlich noch nichts auf dem US und man wird bloß verrückt gemacht. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club