Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test aus drogerie oder apotheke?

Test aus drogerie oder apotheke?

4. April 2007 um 23:42

was meint ihr,

gibt es da nen großen unterschied? sind die einen zuverlässiger als die anderen?

Mehr lesen

6. April 2007 um 9:11

Das ist echt egal...
also ich hab 2 vom SCHLECKER benutzt. Der eine hat 7,50Euro gekostet und der Andere war der billigste für ca. 3,50Euro. Beide haben gleich gut funktioniert und mir nach wenigen Sekunden positiv angezeigt. Hab nicht mal Morgenurin genommen,sondern nachmittags bzw. abends getestet.

lg
Evelyn
36.SSW

Gefällt mir

12. April 2007 um 14:15

Tests von drogerie sind auch gut
hallo,

ich habe einen aus der apotheke verwendet "femtest" um 18 ,und der war schwach positiv,sehr undeutlich...ich war total verunsichert...und hab ihn ständig bei verschiedenen lichtstugen angesehen.
dann habe ich einen billigen von der drogerie "duchesse" um 5 genommen,und siehe da ganz deutlich positiv...2 rosa striche.
also die von der drogerie kann man ruig nehmen

Gefällt mir

12. April 2007 um 22:12

Digital oder normal ist die farge find ich
also ich hab mir heute den von clearblue auch gekauft, weil digital grade dann besser ist, wenn man nciht weiß, ob da jetzt eine linie ist oder nur einbildung.
ich hoffe mal, dass da nichts ist...
irgendwie würde es mich freuen aber es wäre unverantwortlich in meinem alter schon ein kind in die welt zu setzn.
Liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Schwanger?

5. April 2007 um 10:39

• Erkennung des Eisprungs

6. April 2007 um 9:52

• Eisprungkalender

23. Februar 2010 um 19:34

• Windpocken?

13. Mai 2007 um 0:43