Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Test an NMT positiv und jetzt doch wieder Blutungen ich MAG NICHT MEHR - Ich gebs auf...

Test an NMT positiv und jetzt doch wieder Blutungen ich MAG NICHT MEHR - Ich gebs auf...

19. November 2011 um 14:20 Letzte Antwort: 19. November 2011 um 16:37

Hallo Mädels,

hab gestern getestet - FETT POSITIV

hab mich so gefreut und heute morgen jetzt doch wieder Blutungen bekommen... Wird wieder eine FG

Ich mag nicht mehr ich möchte mich von euch verabschieden ich geb das Projekt Baby erstmal auf...

Mir ist wohl kein 3. Kind mehr vergönnt...

LG Sarah

Mehr lesen

19. November 2011 um 16:36

Ach
mensch das tut mir leid .Hatte auch schon eine FG.
Aber wie simply schon geschrieben hat, viell ist ja doch alles gut. Ich würde auch mal ins KH fahren und nachsehen lassen.
Hattest du schon mehere FG ? Evtl können die dort ja ne Ursache finden...

Gefällt mir
19. November 2011 um 16:37
In Antwort auf brauseherz

Ach
mensch das tut mir leid .Hatte auch schon eine FG.
Aber wie simply schon geschrieben hat, viell ist ja doch alles gut. Ich würde auch mal ins KH fahren und nachsehen lassen.
Hattest du schon mehere FG ? Evtl können die dort ja ne Ursache finden...

Oh nein, sorry
falscher smiley, sollte der sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook