Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test am nachmittag bei nmt + 1????oder doch noch mit morgenpipi?

Test am nachmittag bei nmt + 1????oder doch noch mit morgenpipi?

27. April 2010 um 9:03

hallo mädels..muß noch mal nerven.
bin heut bei nmt +1 und will nachher los nen test kaufen...
muß ich den morgens machen oder kann ich den gleich nach dem kauf aufreissen und testen???

lg mandy

Mehr lesen

27. April 2010 um 9:36

Hi mandy
NMT? Ich denke mal das heißt Monatsblutung oder so?
Ich war gestern bei FA und die hat gesagt, noch eine Woche warten. Hätte am 25.04. meine Regel bekommen sollen.
War aber auch ungeduldig und habe gestern einen SSTEst gemacht (Nachmittags)
Da war eine hauchzarte Linie zusehen was auch immer das heißt Denke mal ich habe noch zu wenig SSHormone im Blut.
Aber halt mich mal auf dem laufenden, wenn du einen SSTest gemacht hast Besser ists schon den Test am Morgen zu machen, da ist wohl der Hormonhaushalt am höchsten! Aber ich kann meistens nicht warten, wenn ich mal so einen Test zu hause habe

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 9:54

Hallo!
Also, wenn du gestern NMT hattest, dann kannst du heute testen, wann du magst! Du solltest nur darauf achten, das du nicht unbedingt kurz zuvor schon am Klo warst! Würde dazwischen zwei Stunden warten und nicht allzu viel Flüssigkeit zu dir nehmen! Dann kannst du am Nachmittag oder am Abend testen! Der Test müsste es nun auf jeden Fall anzeigen, wenn dein Eisprung nicht später war! Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Liebe Grüße
Franka85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 18:48

Hej Mandy,
das würde mich ja für dich freuen, wenns wieder geklappt hat

Also, mit einem 10er kannst du auf jeden Fall am Nachmittag/Abend testen!
Hab bei meiner 1. SS auch am NMT erst spätabends getestet...

Richtig sicher ist natürlich morgens - aber die Ungeduld ... ich weiß

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 10:10


ist das dein aktueller Test?????
der da auf dem Bild zusehen ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 18:05
In Antwort auf ffraid_12932072

Hi mandy
NMT? Ich denke mal das heißt Monatsblutung oder so?
Ich war gestern bei FA und die hat gesagt, noch eine Woche warten. Hätte am 25.04. meine Regel bekommen sollen.
War aber auch ungeduldig und habe gestern einen SSTEst gemacht (Nachmittags)
Da war eine hauchzarte Linie zusehen was auch immer das heißt Denke mal ich habe noch zu wenig SSHormone im Blut.
Aber halt mich mal auf dem laufenden, wenn du einen SSTest gemacht hast Besser ists schon den Test am Morgen zu machen, da ist wohl der Hormonhaushalt am höchsten! Aber ich kann meistens nicht warten, wenn ich mal so einen Test zu hause habe

...
und? würde mich ja interessieren was bei euch rausgekommen ist.

Überlege mir inzwischen auch einen SST zu besorgen, da ich inzwischen schon 7 Tage überfällig bin.

LG missorchad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 18:59

Jab,isser
das bild ist von vorgestern...hab gestern noch 2 tests gemacht...einen digitalen-wo steht schwanger 2-3 wochen


und der andere ist auch positiv

haben mich meine anzeichen doch nicht getäuscht...

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 21:19
In Antwort auf fidda_12489265

Jab,isser
das bild ist von vorgestern...hab gestern noch 2 tests gemacht...einen digitalen-wo steht schwanger 2-3 wochen


und der andere ist auch positiv

haben mich meine anzeichen doch nicht getäuscht...

lg mandy

Herzlichen Glückwunsch
Super, was hattest du den für Anzeichen? Und wie lange habt ihr bis zum freudigen Ergebnis geübt?

Bin sehr neugierig weil wir es auch gerade versuchen, aber ich habe meine Pille erst im Februar abgesetzt und bisher hat es nicht geklappt. Jetzt hätte ich letzte Woche Do meine Regel bekommen müssen aber bisher ohne Erfolg. Der Test am Sonntag war negativ. Am WE will ich nochmal testen und wenn dann nichts ist weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht hatte ich diesen Monat keinen ES

LG
mirosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 21:19
In Antwort auf fidda_12489265

Jab,isser
das bild ist von vorgestern...hab gestern noch 2 tests gemacht...einen digitalen-wo steht schwanger 2-3 wochen


und der andere ist auch positiv

haben mich meine anzeichen doch nicht getäuscht...

lg mandy


Na da wünsch ich dir alles Gute und das alles gut verläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin echt neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 16:06

Juhu
@mirosch

also,so eine woche nach ES hatte ich ganz doll UL und mir war schlecht wie bei einer Grippe.Das ganze hielt nun bis zum nmt und jetzt tun auch die Brüste weh...

bei meiner letzten SS war das auch so,das ich nach 7 tagen nach ES so ein zippen hatte und mir schlecht war-da taten auch schon die brüste weh-sprich eine woche bevor die regel beginnen sollte...

lg mandy

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest