Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Termin zur Ausschabung am Mo, am Die Herzschlag!

Termin zur Ausschabung am Mo, am Die Herzschlag!

20. August 2009 um 19:58

letzten freitag hat meine fa nach nur 1 woche ktr. in der 6ssw +3 entschieden, daß die schwangerschaft nicht intakt ist. ohne nochmal einen vergleichswert hcg abzunehmen, wo er so gut angestiegen ist. habe für montag einen termin zur ausschabung bekommen. habe das ganze letzte we gegrübelt und es hat mir keine ruhe gelassen, also bin ich am so ins kh, um mir eine zweite meinung einzuholen. die fruchthöhle ist gewachsen (1,4 cm), aber man sah nur den dottersack. aber da mein eisprung später war, käme das von der woche hin. die meinten auch, daß man auf jeden fall noch einen blutwert nehmen soll,um ganz sicher zu sein. ich also mo zum fa die op abgesagt und zur blutabnahme. war dann beim anderen arzt in der praxis, insgesamt sind da drei.
und ihr glaubt nicht, was dienstag passiert ist. sollte ja beim fa wg meiner hcg-werte anrufen, aber ich habs vomittag und nachmittag probiert, da waren die ergebnisse noch nicht da. also bin ich direkt nach der arbeit da hingefahren, weil es ja eh auf meinem weg liegt. mußte auch gleich nochmal zur untersuchung rein, denn mein hcg ist gut angestiegen. und ich schaute auf diesen monitor und sah auch einmal, daß sich was bewegte. man konnte den herzschlag sehen. das ist so krass. habe auch gleich heparin aufgeschrieben bekommen und es mir zu hause gespritzt, da ich eine apc-resistenz habe. kostete überwindung, aber ich nehme es gern in kauf. bin so froh, daß ich auf meinen bauch gehört habe und mir die 2te meinung eingeholt habe. das ist echt so heftig, komme nicht darüber hinweg, daß meine gyn so voreilig darüber entschieden hat. jetzt ist sie ja im urlaub. zum glück, könnte ihr jetzt nicht in die augen schaun. werde auch nicht mehr zu ihr gehen. muß jetzt morgen wieder zum ultraschall, hoffentlich geht alles gut! bin so aufgeregt!

Mehr lesen

20. August 2009 um 20:19

Hallo Das ist ja der Hammer...
Oh man, das ist ja der Hammer ...

Ja, sei froh, das Du auf deinen Baum gehört hast !!!
Wünsche Dir, das alles gut geht
Sieht aber doch gut aus, oder ? Wachsen und Herzschlag ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!
LG Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 20:20
In Antwort auf luna9769

Hallo Das ist ja der Hammer...
Oh man, das ist ja der Hammer ...

Ja, sei froh, das Du auf deinen Baum gehört hast !!!
Wünsche Dir, das alles gut geht
Sieht aber doch gut aus, oder ? Wachsen und Herzschlag ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!
LG Luna

Meinte Bauch!!!
Meinte natürlich Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen