Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Termin Vorgespräch erst 23.10!!!muss eher!

Termin Vorgespräch erst 23.10!!!muss eher!

8. Oktober 2007 um 14:39

Ich war heute beim FA. Aufm CTG waren leichte Wehen (2 wurden aufgezeichnet), aber Muttermund ist zu. Aufgrund meiner Fehlbildung der Gebärmutter, wird es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen.

Mein FA hat mich zum Krankenhaus überwiesen, um einen Termin diese bzw. Anfang nächster Woche zu machen. Ich habe dann dort angerufen. Dort sagte man mir dann, dass ich am 23.10!!! kommen soll. Ich habe dann nochmal die Vorgeschichte erwähnt, aber sie meinte das der Chefarzt zZt alleine wär und die Wochenstation somit allein betreuen muss u somit der der Termin erst am 23.10 ist.

Weiß nun nicht was ich machen soll. Ich habe meinen FA nochmal angerufen. Der meint, ich soll nochmal anrufen u mich nicht abwimmeln lassen.

Gibt zwar noch ein Krankenhaus wo ich entbinden kann, aber meine Hebi ist dort nicht zugelassen.

Habt Ihr ne Idee? Soll ich mal bei meiner Hebi anrufen (die ist in dem Krankenhaus wo ich erst am 23. den Termin habe, Beleghebamme).

Danke Euch!

LG B. SSW 35.+4

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 14:41

@wunschkind4
also ich würde sagen, das entweder deine Hebi dort Druck macht oder dein FA. Laß sich aufjedenfall nicht abwimmeln.

LG Conny 33+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 16:27

Seltsam...
hatte das auch heute. Bin einfach in die Kreissaalambulanz gefahren. Würde dann eher das KH wechseln ist doch beim KS schnurz ob deine Hebi zugelassen ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club