Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Termin Gynäkologe 7.SSW-was kann man schon sehen?

Termin Gynäkologe 7.SSW-was kann man schon sehen?

6. November 2007 um 15:39

Hallo Leute,

bin total aufgeregt. Habe Donnerstag einen Termin beim Gynäkologen und würde von Euch gerne einmal wissen was man denn in der 7.SSW schon sehen kann? Der Geburtstermin ist der 1. Juli 2008.
Mir ist seit 5 Tagen ziemlich übel, muss ständig etwas essen.

Liebe Grüsse

Sissifus

Mehr lesen

6. November 2007 um 15:40

Bestimmt
ne Fruchtblase mit einem kleinen Punkt drin. Ich war das erste Mal in der 6.SSW dort und dann konnte man nur die Fruchtblase sehen.
Herzschlag bestimmt auch schon...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:41

Hallo Sissifus
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also bei mir konnte man in der 7. SSW schon das Herzchen schlagen sehen, das war wirklich total beeindruckend, das ist so ein schönes Gefühl. Es ist aber bei jedem anders, beim einen kann man es schon früher sehen, beim anderen erst etwas später. Also mach dir keine Gedanken, wenn man es vielleicht noch nicht sehen kann. Aber mit der Übelkeit ist ein gutes Zeichen, das zeigt dass die Schwangerschaft in Takt ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird mit der Übelkeit.

LG

Kerstin SSW 11+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:41

Ja
Bei mir hat man in der 6.Woche einen kleinen Punkz von 4mm gesehen
War zwar nochnicht so viel,aber ich war total beeindruckt

Lg


Laura 20.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:45

Wow
Beeindruckend.. Danke für Eure Beiträge. Bin schon ganz gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:54

Also
in der 7 ssw konnte man bei mir das herzchen schon schlagen sehen melci & luca (46 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper