Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Termin

Termin

23. März 2015 um 10:41 Letzte Antwort: 23. März 2015 um 13:28

Hi Leute.
Hab heute morgen einen termin beim fa gemacht. Hab in allerdings erst am donnerstag 2.april. ist das normal? Ich bin jetzt in der 5+1 ssw. Ich hab eigentlich so keine beschwerden außer das meine brüste größer geworden sind und ab und zu wenn ich hinkomme weh tun aber nicht arg. Nur unten links habe ich manchmal ein ziehen im bauch ist das mormal? Oder müssen die schmerzen am gesamten unterleib zu spüren sein? Und hat man jeden tag ss schmerzen?

Ich bin so ungedulidig und hab angst vor einer fehlgeburt oder elss. Aber davon merke ich noch nichts.

Hoffe auf viele antworten

Danke

Mehr lesen

23. März 2015 um 10:59

Das ist doch schon nächste Woche
Viele warten 2-3 Wochen, weil man so früh einfach nichts sieht und man sich nur verrückt macht, wenn der Arzt einen US macht und noch nichts da ist.

Lg

Gefällt mir
23. März 2015 um 11:01

Schau
mal, um eine ELSS ausschließen zu koennen, muss ja auch etwas zu sehen sein. Und wenn der Arzt so frueh schallt, sieht er oft nur eine hoch aufgebaute GMschleimhaut. Deine Anzeichen sind voellig normal. Du solltest dich (noch) freuen, wenn Uebelkeit und Co einsetzen, ist das ja auch nicht angenehm. Am 2. April siehst du dann bestimmt schon das Herzchen bubbern (;

Gefällt mir
23. März 2015 um 13:28


Hallöchen,

Sei beruhigt, dass ist ganz normal.
Ich hatte extreme schmerzen in der linken leiste, konnte teilweise kaum laufen... Die sind irgendwann weg
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers