Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Tendenz - kind früher oder später???

Tendenz - kind früher oder später???

20. August 2007 um 8:19 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 11:06

mich würde mal interessieren, wie so die tendenz ist. kommen die kinder eher früher oder eher nach dem errechneten termin? würde mich über eure erfahrungen freuen. melci 36 ssw

Mehr lesen

20. August 2007 um 8:22

Hallo Melci,
ist da wohl schon jemand ein wenig ungeduldig?

Gefällt mir
21. August 2007 um 11:06

Die ärzte sagen
das die Meisten Geburten nach ET..
ABer ich meine das kann man nicht so 100 pro sagen..

Ich habe 2 wochen vor ET entbunden.

LG ALex

Gefällt mir
21. August 2007 um 11:06

Also
ich weiß das ich damals ganz pünktlich zum errechneten ET kam.Meine Tochter wurde allerdings per KS 5Tage vorm Termin geholt.Die Hebi meinte zu mir wäre sie auf normalen wege gekommen wäre sie auch erst viel später gekommen,also erst nach dem ET,sie hatte noch soviel Käseschmiere und die Hebi meinte das das Kinder haben die noch nicht ganz "reif"sind also zufrüh kommen.Von meiner Schwester der Sohnemann kam 10Tage nach dem ET,freiwillig

LG Pia mit Lenja&Krümelchen inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers