Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tempikurve - ovularing

Tempikurve - ovularing

8. März um 22:36

Hallo ihr lieben, Ich bin’s mal wieder, leider muss ich noch recht viel fragen, weil ich mich einfach noch nicht sehr gut auskenne mit dem Temperaturmessen. Ich hänge mal meine Temperaturkurve an. Ich hab den Ovualring erst vor zwei Wochen bekommen deshalb hab ich erst so spät aufgezeichnet. Bei mir ist pco festgestellt worden und meine Zyklen sind von 28-58 Tage lang. Deshalb weiß ich nicht ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich hatte diesen Zyklus an Tag 27-29 Eine Erkältung. Wenn ich aber die beiden Tage ausklammern- reicht dieser Temperaturanstieg aus - um von einem eventuellen Eisprung zu sprechen? Es tut mir leid - wenn die Frage doof ist aber ich bin wirklich noch sehr am Anfang alles zu verstehen und bin über jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen