Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tempi, Ovu und Ultraschall

Tempi, Ovu und Ultraschall

24. Juli 2015 um 18:35 Letzte Antwort: 25. Juli 2015 um 10:16

Hallo zusammen,

da mein letzter Zyklus mit 50 Tagen von der Tempi her total chaotisch war, wollte ich Euch nun im neuen Zyklus nach Rat fragen.

- 11. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ
- 12. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ
- 13. Zyklustag: Temperaturtieflage, um 16:15 Uhr Ultraschall mit Follikel um die 13,7 mm, 3 Stunden später Ovu negativ
- 14. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ
- 15. Zyklustag: Temperaturhochlage, Ovu (Aide) negativ
- 16. Zyklustag: Temperaturhochlage, Ovu (Aide) negativ

Wenn ich alles richtig verstanden habe und morgen die Tempi wieder erhöht ist, hatte ich wahrscheinlich aber einen Eisprung, oder? War der Follikel dann nicht zu klein?

Hier meine Ovus und meine Tempikurve:
https://www.dropbox.com/s/o8t0diwf80ui1ne/ovuview_chart.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/qtw1aft6zlril4j/20150724_181517.jpg?dl=0

Danke Euch!

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 18:51

Zyklustag und Balken
Die Balken stehen für Schwindel und Benommenheit. Da wäre ich auf der Arbeit fast eingeschlafen

Achtung, dass ist nicht der 22. Zyklustag, sonder der 14. (Zahlen oben stehen für das Datum, Zahlen ganz unten für den Zyklus).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2015 um 10:16

Jetzt übersichtlicher
Ich habe meine Daten inklusive heute mal nach Urbia übertragen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066637/818833

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club