Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Tempi nach Befruchtung

Tempi nach Befruchtung

17. September 2009 um 11:02 Letzte Antwort: 17. September 2009 um 17:28

Hallo ihr Lieben

Ich hab diesen Monat erstemal die Temperatur gemessen Demnach hatte ich am 15./16.09.2009 einen Eisprung, den ich auch deutlich gemerkt habe und die Tempi stieg auch deutlich an danach. Nun meine Frage:
Steigt die Temperatur erneut nach einer erfolgreichen Befruchtung/Einnistung ?

Mehr lesen

17. September 2009 um 15:24


Konmmt schon Ihr messt doch auch ;.) Einer Erfahrungen gemacht ?

Gefällt mir
17. September 2009 um 15:26

Leider
kann ich dir da nicht weiterhelfen?
Sorry aber ich drück dir die Daumen!

Viel Glück

Gefällt mir
17. September 2009 um 17:28

Sie bleibt oben
ich habe gelesen, dass sie steigt und ziemlich konstant bleibt, doch selbst weiß ich es nicht, weil ich nocht nicht schwanger bin. leider! vielleicht klappt es diesmal. Schau mal nach wunschkinder.net, da sind beispielkurven, vielleicht findest du dort hilfe.
drück dir die daumen
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers