Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tempi-kurve in der ss???

Tempi-kurve in der ss???

27. April 2011 um 19:51

Huhu, bin heute 5+4 und hab einfach aus Spaß und Interesse weiterhin die Basaltemperatur gemessen. Die lag ab ES+13 immer bei 37,0C. Heute morgen war sie aber plötzlich nur 36,7C - bei 36,6C krieg ich sonst immer meine Mens...jetzt hab ich echt ANgst, daß ich meinen Krümel verliere....ärgere mich auch, überhaupt dieses blöde THermometer genommen zu haben....
hat jemand von EUch auch mal die Tempi weitergemessen und so einen Tempiabfall gehabt????

Lg lydia

Mehr lesen

27. April 2011 um 20:47

....
schieb.....

Gefällt mir

27. April 2011 um 21:20

Ja
ich hab auch weitergemessen und auch bei mir ist die Temperatur runtergegangen, teilweise sogar auf 36,3 Grad und ich bin jetzt in der 33. Woche, also mach dir erstmal keine Gedanken.
Ich wünsch Dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft !

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umstandsmode zu verkaufen
Von: jankoli
neu
22. November 2016 um 10:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen