Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tempi dauerhaft über 37 c

Tempi dauerhaft über 37 c

28. März 2010 um 21:34

hab da mal eine frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen...

also seit dem ES liegt die tempi meist so bei 37,0 bis 37,3. heute bin ich bei ES+5 un fühle mich schon ein paar tage recht matt. denke nicht das irgendwas im anmarsch is (erkältung. usw)
würde ja alle passen, der mönchspfeffer hat das erste mal im letzte zyklus angeschlagen, endlich nen zyklus von 33 un nicht mehr 45 tagen, habe diesmal gar kein pms (dabei wurde das von mal zu mal schlimmer ^^) am 4.4 is nmt...bin voll gespannt.
hatte mal beispielkurven bei winni angeschaut un bin deshalb da drauf gekommen.

Könnte es endlich mal geschnaggelt haben???stehen die chancen gut oder eher nicht?

danke für die antworten!!!

Mehr lesen

28. März 2010 um 22:31


Hallo ^^

Na wen ihr ungeschützen GV hattet ^^ warum nicht

Testen würde ich aber erst am fälligkeit.

Ich versuchs nun den Ersten Monat mit Tempi messen also kann ich dazu noch nicht viel sagen ^^

aber ich drück dir ganz feste die daumen

LG Marboh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 23:51
In Antwort auf darja_12497212


Hallo ^^

Na wen ihr ungeschützen GV hattet ^^ warum nicht

Testen würde ich aber erst am fälligkeit.

Ich versuchs nun den Ersten Monat mit Tempi messen also kann ich dazu noch nicht viel sagen ^^

aber ich drück dir ganz feste die daumen

LG Marboh


dankeschön !!!!

na klar nen kiwu is ja vorhanden, bin schon seit mai 09 am basteln und machen.un dieser monat war der erste wo ich mich gar nicht mit dem thema beschäftigt habe, weil andere sachen vorang hatten.
messe eigentlich nicht regelmäßig die tempi, beobachte das nur ab ES wie sie steigt oder sinkt.

hoffe du hast erfolg durch das messen.

LG Kamikaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 13:18


bin so hibbelig, hoffentlich hat das geklappt.

wenn ich mich recht entsinne misst du tempi, kann das sein???

warten ist ja so schrecklich, bin schon mal froh das bis jetzt keine pms aufgetreten ist. das macht einen sonst total irre im kopf wenn es ständig zwickt un weh tut.

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 16:51


glückwunsch!!! hatte es eine zeit lang mit verfolgt bei dir. drück dir daumen das alles gut geht!!!

werd am nmt testen, also dem 4.4. das wäre ES+12 mein zyklus is etwas verschoben

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper