Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperturanstieg am 21. Tag

Temperturanstieg am 21. Tag

3. Dezember 2006 um 11:14

Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einer SS geklappt hat. Ich hatte am 23.11. GV, am 26.11. müsste mein ES gewesen sein (spinnbarer Schleim, Temp. 37,5) Meine Periode müsste am 10.12. wieder kommen. Nun hatte ich heute morgen (03.12.) einen Temp-Anstieg auf 37 C. der Schleim ist cremig-weiß.
Ist das ein Zeichen für eine SS? Ich bin so gespannt auf den 10.12.

Gruß Lale

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 18:59

Also
der Schleim verändert sich nicht wenn es geklappt aht. Mit der Tempi, hört sich doch schon mal gut an , da drücke ich dir mal weiter die Daumen

So far

jouli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club