Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Temperaturkurve // zykluskurve

Temperaturkurve // zykluskurve

10. Januar 2013 um 9:29 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 12:02

Hallo Mädels..

Ich habe letzte Woche die Pille abgesetzt und habe mit der Beobachtung meines Zyklus begonnen. Gar nicht so einfach da schnell bei allem durchzusehen es soll übrigens Baby Nummer 1 werden.

Bei mir schwankt die Basaltemperatur ziemlich. Heute ZT 6 und ich habe in den Tagen zwischen 35,52 Grad und 36,18 Grad gemessen. Habe mir extra ein Thermometer zur Messung der Basaltemperatur geholt. Wenn man Erläuterungen zu Tempikurven liesst wird da nicht von soo viel Abweichung gesprochen.

Ich würde mich freuen wenn wir hier ein wenig unsere Erfahrungen austauschen können.

Danke & liebe Grüße

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 12:02

Mh..
Hey!

Keinerlei offensichtlichen Störfaktoren.
Ich esse regelmäßig und ausgewogen, messe immer zur selben Zeit, trinke gar keinen Alkohol, kann relativ gut schlafen. Arbeit ist im Moment okay..

Kann es etwas mit meiner Abnahme zu tun haben?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers