Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperaturkurve

Temperaturkurve

25. Februar 2015 um 10:38

Hallo ich brauche dringend Hilfe .. kennst sich jemand gut mit der Temperaturkurve aus? Nehme seit zt7 Frauenmantel Tropfen seit zt.11 Texte ich mit ovus nur waren die nie stark positiv ... der erste der gleich stark war war am zt.17 und seitdem immer ca. gleich stark... und bei der Temperaturkurve kenn ich mich nicht so gut aus darum brauch ich eure Hilfe

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 11:12

At kerstin
Hallo Kerstin,

ich selber messe auch tempi und helfe noch mit den Ovus nach. Verlass dich nicht zu 100% auf meinen Antwort aber ich bin der Meinung, dass dein ES noch nicht stattgefunden hat.

Bei mir steigt die Tempi wirklich enorm an nach dem ES (ist die hohe Tempi links vom Blatt vom letzten Zyklus?)
Manche Frauen besitzen das Hormon welches die Ovus pos. testen lässt ständig, jedoch steigt es bei dem tatsächlichen ES dann weiter und dann wird der Ovu auch positiv.
Welche Ovus benutzt du? Die 10er oder 20er?

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht es jedoch aus als würde das Dunkle Bild und das Bild mit dem weißen Tisch stärker sein? VOn wann sind die Ovus? Leichter tust du dir, wenn du die Ovu Tests immer aufhebst und wirklich neben einander legst. Und vllt einfach mit einem Edding oder sowas beschriften, dass du nicht durcheinander kommst.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 11:34

Lele
Ja das ist vom letzten zyklus jedoch hab ich da erst 2 Tage vor es angefangen zu messen .... vielleicht werden aber die ovus nicht stärker als so mit den tropfen .. die nehme ich ja auch erst seit diesen zyklus.... mein zervixschleim ist auch seit 3 oder 4 Tagen wässrig. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 11:36

Ovu
und bei den ovus steht eh das Datum ... nur der auf dem weißen nicht Def ist vom 22.02 zt 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 11:38
In Antwort auf darla_12352465

Ovu
und bei den ovus steht eh das Datum ... nur der auf dem weißen nicht Def ist vom 22.02 zt 17

Ovu
Du musst die nach der Temperaturkurve anschauen die vorher sind von einem anderen zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 13:54

Ovu
hast du 10, 20 oder 25er Ovus?
Also die Ovus sehen nicht positiv aus.
Ich messe immer Vormittags um 11 und versuche 1,5 stunden vorher nicht wirklich viel zu trinken, damit die konzentration der Hormone ein wenig erhöht sind.
Hatte bei meinem letzten Zyklus auch einen sehr deutlichen Eisprung (am 3.2)
http://album.gofeminin.de/album/1135779/ovu-02-15-0.html

wenn die Linie dann etwas dicker wird kann man auch vormittags und abends messen, weil man auch da teilweise unterschiedliche Werte hat.
Leider nicht alles so einfach

Ob es jetzt an den Tröpfchen liegt... ich weiß es nicht, glaube aber eher nicht. Aber das kann ich nur aus dem bauch raus sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 13:59

Ovu
Das sind 25er ovus.... hätte ich vorigen zyklus eben auch und da war ein deutlich positiver test dabei. .. danke für deine Hilfe!! Mal schauen wie es sich entwickelt. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 17:33

Tubi
Ja habe lange und unregelmäßige Zyklen. .. daher ist mein es später. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 17:58

Also Homöopathie braucht bis zu drei Monate eh es wirkt. Also Geduld. Nach der Kurve sieht der ovu auf dem weißen Untergrund positiv aus. Die änderten sind negativ.
Die Kurve geht noch keinen es an. Misst du immer zur gleichen Uhrzeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was kann ich jetzt schon tun?
Von: sarahb2012
neu
25. Februar 2015 um 14:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook