Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperaturhochlage immer gleich lang?

Temperaturhochlage immer gleich lang?

14. Mai 2006 um 18:08 Letzte Antwort: 15. Mai 2006 um 12:00

Hallo zusammen

Seit einem halben Jahr messe ich meine Basaltemperatur. Die ganze Zeit ist nach genau elf Tagen Temperaturhochlage meine Mens gekommen. In diesem Zyklus bin ich jetzt aber schon beim zwölften Tag. Ist die Temperaturhochlage immer gleich lang? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Methode?

Danke schon mal.

Vanilja

Mehr lesen

14. Mai 2006 um 21:41

Ich hab mal gelesen
das es natürlichvariieren kann und wenn es nach 18 tagenimmer noch oben ist warschlich eher sogar sicher dann kann man schwanger sein
lG wie lang ist den zyklus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2006 um 12:00

Wichtig ist doch..
.. wann du deinen ES hattest- nicht obs 11 oder 12 Tage sind. Wenn die Temp. nach 14-16 Tagen nach deinem ES immer noch oben ist, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, das du schwanger bist. Denn wenn nicht, dann hättest du ja spätestens dann deine Mens. bekommen.

LG Maibiene

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram