Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperaturabfall in Hochlage

Temperaturabfall in Hochlage

30. Oktober um 7:19

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute ES+8 und meine Temperatur, die bisher eine schöne Hochlage hatte, ist heute morgen von 36,54 auf 36,28 abgefallen. War allerdings ne Stunde vorher schonmal wach und hab nicht mehr richtig tief geschlafen... Meint ihr, ich muss den Zyklus schon abschreiben oder kann das an meinem unruhigen Schlaf gelegen haben?
Ist mein 9. ÜZ und hatte gehofft, dass es diesmal geklappt hat, da alles so super passte. Nehme seit ca. 1 Monat Mönchspfeffer, da mein Zyklus sich nicht richtig einpendelt und ich 2 Zyklen mit sogar 38 und 39 Tagen hatte (sonst zwischen 29 und 32). 
Bei wem war es ähnlich und hat trotzdem positiv testen dürfen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen