Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperatur während der Menstruation

Temperatur während der Menstruation

25. Oktober 2018 um 17:38

Hallo ihr Lieben. Wir sind jetzt im 3. ÜZ.
Habe gestern das erste Mal meine Temperatur gemessen. War allerdings schon Zyklustag 2, da ich am ersten ja nicht wusste dass es dieser sein wird. Hab gestern und heute 36,9° gehabt (6 Uhr am Morgen, vor dem Aufstehen natürlich!) und finde das ziemlich hoch!? Wie sind eure Werte, während der Mens? Muss ich mir Gedanken machen oder kann das durchaus normal sein?
Und muss ich am Wochenende nun auch um 6 Uhr aufstehen oder gibt es eine Kulanzzeit? Tut mir leid für all die (vielleicht) blöden Fragen. Hab bei all dem noch 0,0% Plan  wäre lieb wenn ein paar erfahrene Mädels ein bisschen Licht in meine Basalwelt brächten 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram