Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperatur Schlafzimmer

Temperatur Schlafzimmer

10. Januar 2013 um 13:23

Diese soll ja 16-18 grad bestragen. Wir bekommen "nur " 20 grad hin mit viel lueften aber ich finde es immer viiiiel zu kalt... Mein kleiner Hz nachts eiskalte haende! Beine Etc sind schön warm aber ich habe immer Angst dass er sich erkälten koennte? Er trägt nachts
-langarmbody
-soeckchen
-alvi innenshlafsack
-alvi babymaexchen Schlafsack

Was meint ihr? Lieber etwas mehr anziehen???

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 13:33

Ok
Dass seine Hände kühl sind bin ich gewohnt aber i h erschrecke nachts richtig wenn ich seine eiskalten Hände fühle...Nacken und Kopf sind warm.... Hab nur immer am Hals etwas Angst, da der Schlafsack nicht oben am Gesicht abschließt, sondern immer ein klein wenig Hals frei liegt. Kann ich das so lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
einige Fragen bzgl ELSS
Von: mamilein2013
neu
28. Januar 2017 um 16:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook