Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperatur nach erfolgreicher Befruchtung?

Temperatur nach erfolgreicher Befruchtung?

7. August 2007 um 9:59 Letzte Antwort: 7. August 2007 um 10:39

Hallo meine Lieben,

kann mir jemand sagen ob man eine erfolgreiche Befruchtung an der Körpertemperatur erkennen kann? Hatte am 28.7 meinen ES und Einnistung wäre am 2.8 gewesen und nachste Peri würde am 11.8 fällig sein also am 11.8 ist der 29.Tag hoffentlich der erste Tag meiner SS! Ich habe einen Zxklus von 28 Tagen.
Kann mir jemand sagen wie die Körpertemperatur bei erfolgreicher Befruchtung sein sollte bzw.ist?
Danke für eure Antworten im vorraus!!!!

Mehr lesen

7. August 2007 um 10:29

Hallo
Die Körpertemperatur muss mind. 17 Tage nach ES über der Coverlinie bleiben, diese ist bei jeder Frau aber unterschiedlich. Miene Coverlinie liegt z.B. bei 36,5C, die einer Bekannten hier im Forum bei 35,8C! Du siehst, es gibt da enorme Unterschiede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 10:36
In Antwort auf hajar_12126127

Hallo
Die Körpertemperatur muss mind. 17 Tage nach ES über der Coverlinie bleiben, diese ist bei jeder Frau aber unterschiedlich. Miene Coverlinie liegt z.B. bei 36,5C, die einer Bekannten hier im Forum bei 35,8C! Du siehst, es gibt da enorme Unterschiede.

@fantab
Danke für deine schnelle Antwort. Ja ich merke gerade das es gar nicht so einfach ist etwas zu deuten. nun ja dann werde ich wohl einfach die Tage bis Samstag abwarten und weiterhin meinen Mann nerven und fragen ob ich schon schwanger aussehe. *lach*
LG
Maygloeckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 10:39
In Antwort auf an0N_1210524399z

@fantab
Danke für deine schnelle Antwort. Ja ich merke gerade das es gar nicht so einfach ist etwas zu deuten. nun ja dann werde ich wohl einfach die Tage bis Samstag abwarten und weiterhin meinen Mann nerven und fragen ob ich schon schwanger aussehe. *lach*
LG
Maygloeckchen

Hehe
Ja, oder du fängst einfach mal mit Tempi messen an. Einen Temperatursturz kannst du dann vielleicht noch erkennen - würde dann auf die Mens hindeuten. Aber im Allgemeinen zeigen SSTs Früher positiv an, als man aus der tempi einen SS deutlich herauslesen kann.
Ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber eine hohe Tempi (zumindest bei mir) liegt so zwischen 36,6 und 37 Grad. Kann aber bei jeder anders sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest