Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Temperatur nach ausschabung

Temperatur nach ausschabung

18. September 2013 um 15:57 Letzte Antwort: 18. September 2013 um 16:19

Hallo Mädels,
meine Schwester hatte letzten Freitag eine Ausschabung nach Missed Abort...das Baby war seit der 9.SSW nicht mehr gewachsen, festgestellt wurde es in der 12.SSW...jetzt rief sie mich an und erzählte mir, dass ihre Temperatur bei 37,4 Grad liege...ist das nicht bissl zu hoch? Oder ist das noch normal? Hab Angst, dass sie bei der Ausschabung nicht alles erwischt haben...Kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

18. September 2013 um 16:18

Ist normal
Die tempi ist bei der Schwangerschaft erhöht und die Schwangerschaftshormone bauen sich erst nach der Zeit ab.

War bei mir auch so, dass die Tempi in dem Zyklus nach Ausschabung und so weiter immer wieder nach oben und unten gerutscht ist

Gefällt mir
18. September 2013 um 16:19

Das vollkommen
normal! ab 38 ist es erhöht. Wünsche ihr das sie es gut verkraftet!

Liebe grüße Heidi mit Nina und jana an der hand,2 sternchen fest im herzen und Sam 20 2ssw im bauchi

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook