Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperatur-Fragen ???

Temperatur-Fragen ???

13. Februar 2006 um 15:49 Letzte Antwort: 20. Februar 2006 um 9:02

Hallo ihr lieben,

ich finde das forum wirklich sehr informativ und stöber selber immer wieder gerne hier rum. jetzt hab ich auch mal eine frage. und zwar probieren wir es schon seit über einem jahr...leider vergeblich ich hab schon etliche schwangerschaftstests hinter mir im moment bin ich mal wieder überfällig. ich weiss leider nicht mehr genau wann meine letzte mens war. aber ich glaube so anfang januar. auf jedenfall hab ich zufällig, weil ich dachte ich sei krank am 03.02. angefangen immer gleich morgens meine temperatur zu messen. seit dem tag an hab ich konstant 37...auch mal 37,1 aber nicht mehr und nicht weniger. ich kenn mich leider überhaupt nicht mit der temperaturmesserei aus und frage euch jetzt mal... ist die temperatur normal oder etwas hoch? muss die temperatur bevor die mens eintritt nochmal sinken? ich verstehe gerade nur bahnhof...
wäre nett wenn sich jemand meinen "problemchen" widmen könnte.

danke

lg
bambina83

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 16:05

Hi Bambina83
Ja die Temp. fällt kurz bevor die Mens eintritt. Die höhe ist bei jedem anderst. vor dem ES habe ich 36,5 und danach meistens um die 37, ist aber bei jedem anders.

Ich übe jetzt auch schon seit 1 1/2 Jahren und nichts tut sich.

Vlg Koschimaus

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 16:19
In Antwort auf luce_12255451

Hi Bambina83
Ja die Temp. fällt kurz bevor die Mens eintritt. Die höhe ist bei jedem anderst. vor dem ES habe ich 36,5 und danach meistens um die 37, ist aber bei jedem anders.

Ich übe jetzt auch schon seit 1 1/2 Jahren und nichts tut sich.

Vlg Koschimaus

Hey
danke für die prompte antwort dann ist das 37 also ganz normal....puhh dachte schon !!
mh... dann werd ich wohl diese woche noch abwarten mit testen.

schon ziemlich frustrierend das es doch so lange dauert. ich hab jetzt am 11.03. einen fa-termin wo wir dann nach der ursache suchen werden. bin ja gespannt was dabei so raus kommt
was sagt dein fa dazu?

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 16:51
In Antwort auf cheri_12635353

Hey
danke für die prompte antwort dann ist das 37 also ganz normal....puhh dachte schon !!
mh... dann werd ich wohl diese woche noch abwarten mit testen.

schon ziemlich frustrierend das es doch so lange dauert. ich hab jetzt am 11.03. einen fa-termin wo wir dann nach der ursache suchen werden. bin ja gespannt was dabei so raus kommt
was sagt dein fa dazu?

Bin
seit 9 Monaten in ärztlicher Behandlung, habe schon alle untersuchungen durch inkl. Laparoskopie wurde aber nichts festgestellt. Da hilft glaub ich nur abwarten.

Habe gesehen du kommst auch aus BW woher denn genau?

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 8:20

Bin
seit 9 Monaten in ärztlicher Behandlung, habe schon alle untersuchungen durch inkl. Laparoskopie wurde aber nichts festgestellt. Da hilft glaub ich nur abwarten.

Habe gesehen du kommst auch aus BW woher denn genau?

Guten morgen
ohje....so lange in behandlung. wahrscheinlich wird das auch noch alles auf mich zu kommen! aber was man nicht alles so macht für einen neuen erdenbürger also ich hatte heute morgen schon wieder 37 das heisst ich bekomm heute wieder nicht meine mens. oh man... ich glaub ich mach am wochenende einen test. was sagst du dazu?

ich komme aus waiblingen. sagt dir das was? woher genau kommst du?

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 8:26

Guten morgen
ohje....so lange in behandlung. wahrscheinlich wird das auch noch alles auf mich zu kommen! aber was man nicht alles so macht für einen neuen erdenbürger also ich hatte heute morgen schon wieder 37 das heisst ich bekomm heute wieder nicht meine mens. oh man... ich glaub ich mach am wochenende einen test. was sagst du dazu?

ich komme aus waiblingen. sagt dir das was? woher genau kommst du?

Mh...
der beitrag ist einfach nicht hoch gerutscht....

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 8:43

Mh...
der beitrag ist einfach nicht hoch gerutscht....

Das hört sich doch schonmal ganz gut an
wie lang ist denn dein Zyklus ungefähr!

Ich würde am WE, wenn bis dahin die Mens nicht da ist und du wirklich drüber sein solltest einen Test machen.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße Nicki

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 9:02
In Antwort auf anke_12460213

Das hört sich doch schonmal ganz gut an
wie lang ist denn dein Zyklus ungefähr!

Ich würde am WE, wenn bis dahin die Mens nicht da ist und du wirklich drüber sein solltest einen Test machen.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße Nicki

Also
normal ist mein zyklus so um die 33 tage. mir ist gerade eingefallen wie ich schauen kann wann ich meine mens hatte. muss jetzt nur noch warten bis mein mann zuhause nachschaut und mir bescheid gibt. dann weiss ich ganz genau wie weit ich drüber bin, weil drüber bin ich auf jedenfall!!

oh man ich hab jetzt schon schiss einen test zu machen....

danke fürs daumen drücken !!!

hey...ich heiss auch nicki...

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 9:05

Also
normal ist mein zyklus so um die 33 tage. mir ist gerade eingefallen wie ich schauen kann wann ich meine mens hatte. muss jetzt nur noch warten bis mein mann zuhause nachschaut und mir bescheid gibt. dann weiss ich ganz genau wie weit ich drüber bin, weil drüber bin ich auf jedenfall!!

oh man ich hab jetzt schon schiss einen test zu machen....

danke fürs daumen drücken !!!

hey...ich heiss auch nicki...

Hihi
ist ja witzig. Solange die Temp oben ist, ist das ein gutes Zeichen.

Bei mir liegt die Temp nach dem ES immer bei 36,6, als ich schwanger war stieg sie dann kurz vor Mens auf 37,1. Also Kopf hoch, hast du denn Anzeichen für die Mens?

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 9:13

Hihi
ist ja witzig. Solange die Temp oben ist, ist das ein gutes Zeichen.

Bei mir liegt die Temp nach dem ES immer bei 36,6, als ich schwanger war stieg sie dann kurz vor Mens auf 37,1. Also Kopf hoch, hast du denn Anzeichen für die Mens?

Hi
du kennst sich aus.. so scheint mir Vielleicht kannst du mir auch was sagen...
Normalerweise habe ich nach der Mens. immer so 36,2 ( ... kalt- ich weis.. aber im Mund gemessen und auch regelmäßig..) Jetzt habe ich seit ner Woche 36,6 - 36,8 . Hat das was zu bedeuten ?? Mein FA sagt nämlich , das ich eventuel gar keinen ES habe. Geht echt die Temp. nochmal hoch, wenn man schwanger ist ? oder meisnt du, sie steigt noch mehr an..wenn man eigenltich die Mens haben sollte... Die Kurven im Internet sind leider total abnormal

LG maibiene

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 9:22
In Antwort auf chiara_12483319

Hi
du kennst sich aus.. so scheint mir Vielleicht kannst du mir auch was sagen...
Normalerweise habe ich nach der Mens. immer so 36,2 ( ... kalt- ich weis.. aber im Mund gemessen und auch regelmäßig..) Jetzt habe ich seit ner Woche 36,6 - 36,8 . Hat das was zu bedeuten ?? Mein FA sagt nämlich , das ich eventuel gar keinen ES habe. Geht echt die Temp. nochmal hoch, wenn man schwanger ist ? oder meisnt du, sie steigt noch mehr an..wenn man eigenltich die Mens haben sollte... Die Kurven im Internet sind leider total abnormal

LG maibiene

Ohh...
ich hab gerade mit meinem menne telefoniert... nach meinen berechnungen hatte ich meine letzte mens nun tatsächlich noch im letzten jahr!!! das heisst also ich bin nun schon 6 wochen ohne mens!! hui.... was heisst das jetzt für mich??? ich dreh gleich durch!!! und ich hab heute morgen noch überlegt ob ich einen test machen soll... das wäre doch ein schönes valentinstag geschenk geworden.... wenn ich wirklich schwanger sein sollte!

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 9:27

Ohh...
ich hab gerade mit meinem menne telefoniert... nach meinen berechnungen hatte ich meine letzte mens nun tatsächlich noch im letzten jahr!!! das heisst also ich bin nun schon 6 wochen ohne mens!! hui.... was heisst das jetzt für mich??? ich dreh gleich durch!!! und ich hab heute morgen noch überlegt ob ich einen test machen soll... das wäre doch ein schönes valentinstag geschenk geworden.... wenn ich wirklich schwanger sein sollte!

Ach
hab vergessen zu sagen das ich gar keine mens anzeichen hab. normalerweise hab ich immer schmerzen in den brustwarzen... aber wirklich nur an den spitzen und nur wenn man sie berührt. dieses mal tun meine ganzen brüste total weh.... !! und angeschwollen sind sie auch...

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 10:37

Ach
hab vergessen zu sagen das ich gar keine mens anzeichen hab. normalerweise hab ich immer schmerzen in den brustwarzen... aber wirklich nur an den spitzen und nur wenn man sie berührt. dieses mal tun meine ganzen brüste total weh.... !! und angeschwollen sind sie auch...

@maibiene
Also da ich laut FÄ eine traumhafte Tempkurve habe, kann ich dir nur sagen, dass so ca. 1 Woche vor NMT bei mir die Temp nochmal um 0,3 gestiegen ist. Bei meiner Freundin hingegen nicht.
Habe Anfangs immer 36,0 oder 36,1 auch im Mund gemessen, nach dem ES liegt die Temp bei mir so um die 36,6/ 36,7. Als ich dann schwanger war bei 37,0

@bambina83: an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall testen, ich drücke dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen.

Ach ja und es ist normal, das man gar nichts merkt, wenn man schwanger ist. zwar reden viele von SS-Anzeichen, die kommen aber meist erst viel später (war bei mir auch so)

Gruß Nicki

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 10:48

@maibiene
Also da ich laut FÄ eine traumhafte Tempkurve habe, kann ich dir nur sagen, dass so ca. 1 Woche vor NMT bei mir die Temp nochmal um 0,3 gestiegen ist. Bei meiner Freundin hingegen nicht.
Habe Anfangs immer 36,0 oder 36,1 auch im Mund gemessen, nach dem ES liegt die Temp bei mir so um die 36,6/ 36,7. Als ich dann schwanger war bei 37,0

@bambina83: an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall testen, ich drücke dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen.

Ach ja und es ist normal, das man gar nichts merkt, wenn man schwanger ist. zwar reden viele von SS-Anzeichen, die kommen aber meist erst viel später (war bei mir auch so)

Gruß Nicki

Ja
also wenn ich es bis zum wochenende aushalte dann teste ich da.... vielleicht auch schon vorher. ich hab auch wirklich keinerlei anzeichen. fühl mich wie immer! nur eben das mit der brust. aber ob man das als ss-anzeichen bezeichnen kann? das kann man ja sehen wie man will... leider hab ich bis vor kurzem gar nicht die temp gemessen, sonst wäre das bestimmt leicht zu deuten bei mir. egal.... spätestens am weekend bin ich schlauer!

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 10:49

@maibiene

Gruß Nicki

@ nicki ... Danke !!!
Hast mir schon weiter geholfen.

LG maibiene

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 11:05

Ja
also wenn ich es bis zum wochenende aushalte dann teste ich da.... vielleicht auch schon vorher. ich hab auch wirklich keinerlei anzeichen. fühl mich wie immer! nur eben das mit der brust. aber ob man das als ss-anzeichen bezeichnen kann? das kann man ja sehen wie man will... leider hab ich bis vor kurzem gar nicht die temp gemessen, sonst wäre das bestimmt leicht zu deuten bei mir. egal.... spätestens am weekend bin ich schlauer!

Gern geschehen!
Drücke euch beiden kräftig die Daumen, ich muss noch bis 23.02.warten, dann weiß ich wahrscheinlich mehr bzw. wenn mein temp vorher wieder hochgeht dann vielleicht auch schon früher!

Schönen Tag noch Nicki

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 11:20

Gern geschehen!
Drücke euch beiden kräftig die Daumen, ich muss noch bis 23.02.warten, dann weiß ich wahrscheinlich mehr bzw. wenn mein temp vorher wieder hochgeht dann vielleicht auch schon früher!

Schönen Tag noch Nicki

Danke
ich drück dir auch ganz fest die daumen! solange ist das doch gar nimmer... schon nächste woche!

ich halte euch auf dem laufenden...

schönen valentinstag ihr lieben
grüsse nicky

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 13:13

Achso
das heisst sie muss nicht unbedingt vor der mens sinken?? oh...dachte immer das sei ganz sicher so. mh... aber ich hatte meine letzte mens ende dezember und meine temp ist heute morgen immer noch auf 37,1 gewesen. naja...ich werde auf jedenfall diese woche noch einen test machen. wann weiss ich noch nicht.

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 13:46

Achso
das heisst sie muss nicht unbedingt vor der mens sinken?? oh...dachte immer das sei ganz sicher so. mh... aber ich hatte meine letzte mens ende dezember und meine temp ist heute morgen immer noch auf 37,1 gewesen. naja...ich werde auf jedenfall diese woche noch einen test machen. wann weiss ich noch nicht.

Hast Du denn Anzeichen einer SS
weil Du wärst ja jetzt schon Ende der 5.SSW. Ist was anders wie sonst, ausser das die mens fehlt?

Liebe Grüße

Merlea

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 13:52
In Antwort auf sonny_11966791

Hast Du denn Anzeichen einer SS
weil Du wärst ja jetzt schon Ende der 5.SSW. Ist was anders wie sonst, ausser das die mens fehlt?

Liebe Grüße

Merlea

Hallo
also ehrlich gesagt merke ich nichts.... nur das meine brüste angeschwollen sind und schrecklich weh tun. normal sind es nur meine brustwarzen die schmerzen aber diesmal die ganze brust. natürlich zwackt es ab und zu mal im unterlaib aber ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde... ich hab gehört das man es auch an der farbe der schamlippen und brustwarzen erkennen könnte, aber da merk ich auch keinen unterschied zu vorher.

wie sieht es gerade bei dir aus? bist du auch gerade am hibbeln?

lg nicky

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 8:09

Danke
ich drück dir auch ganz fest die daumen! solange ist das doch gar nimmer... schon nächste woche!

ich halte euch auf dem laufenden...

schönen valentinstag ihr lieben
grüsse nicky

Guten morgen
meine temperatur war heute mal wieder bei 37,1... ich werde dann am freitag morgen mal einen test wagen.... bibber bibber !!!!
mein mann wollte noch bis nächste woche warten aber solange halte ich es nimmer aus!

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 8:27

Guten morgen
meine temperatur war heute mal wieder bei 37,1... ich werde dann am freitag morgen mal einen test wagen.... bibber bibber !!!!
mein mann wollte noch bis nächste woche warten aber solange halte ich es nimmer aus!

Guten Morgen Bambina
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Wenn du möchtest komm doch auch in unsere Hibbelrunde, sind nen gemütlicher haufen udn du wärst herzlich Willkommen!!! (Thread: Ist jemand da, der mithibbelt 18/2006? (ist der aktuelle) Würde mich freuen!!!)

Lieben Gruß Nicki

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 9:01

Guten Morgen Bambina
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Wenn du möchtest komm doch auch in unsere Hibbelrunde, sind nen gemütlicher haufen udn du wärst herzlich Willkommen!!! (Thread: Ist jemand da, der mithibbelt 18/2006? (ist der aktuelle) Würde mich freuen!!!)

Lieben Gruß Nicki

Hi Bambina
Ja das ist schon eine lange Zeit, aber wenigstens weiss ich das alles ok bei ihm und bei mir ist.
Ich komme aus hechingen wenn dir das was sagt.

VLG

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 9:27

Hi Bambina
Ja das ist schon eine lange Zeit, aber wenigstens weiss ich das alles ok bei ihm und bei mir ist.
Ich komme aus hechingen wenn dir das was sagt.

VLG

Guten morgen
ja das ist schon einiges wert wenn man weiss das alles ok ist. ich weiss das ja leider noch nicht!
ja hechingen sagt mir was...
und wie geht es dir heute?
wann ist dein nmt?

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 9:50

Guten morgen
ja das ist schon einiges wert wenn man weiss das alles ok ist. ich weiss das ja leider noch nicht!
ja hechingen sagt mir was...
und wie geht es dir heute?
wann ist dein nmt?

Am
17.2. ist mein NMT, glaub aber nicht das es geklappt hat, hab ne nierenbeckenentzündung gestern hatte ich 40,2 Fieber heute nur noch 38,8 muss ja auch antibiotika nehmen, ist echt blöd. hab aber extra vom arzt eins für schwangere verschrieben bekommen, er hat gemeint wir tun mal so als ob.
dann hat er mir noch infusionen gegeben das ich auch ja genug flüssigkeit krieg.

Wann machst du deinen Test?

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 9:57

Am
17.2. ist mein NMT, glaub aber nicht das es geklappt hat, hab ne nierenbeckenentzündung gestern hatte ich 40,2 Fieber heute nur noch 38,8 muss ja auch antibiotika nehmen, ist echt blöd. hab aber extra vom arzt eins für schwangere verschrieben bekommen, er hat gemeint wir tun mal so als ob.
dann hat er mir noch infusionen gegeben das ich auch ja genug flüssigkeit krieg.

Wann machst du deinen Test?

Oh
das tut mir leid das du so krank bist. ich wünsch dir gute besserung
das find ich richtig gut das der arzt gemeint hat das ihr mal so tut als ob... sehr vernünftig!

also ich mach am freitag morgen einen test, weil ich da frei hab und wir verwandte besuchen gehen in nürnberg... oder frankfurt?? weiss schon gar nimmer... auf jedenfall irgendwo hin verwandte besuchen und dann hab ich morgens genügend zeit das ergebnis zu verdauen! weil danach arbeiten gehen will ich auch nicht... egal welches ergebnis...

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 10:06

Oh
das tut mir leid das du so krank bist. ich wünsch dir gute besserung
das find ich richtig gut das der arzt gemeint hat das ihr mal so tut als ob... sehr vernünftig!

also ich mach am freitag morgen einen test, weil ich da frei hab und wir verwandte besuchen gehen in nürnberg... oder frankfurt?? weiss schon gar nimmer... auf jedenfall irgendwo hin verwandte besuchen und dann hab ich morgens genügend zeit das ergebnis zu verdauen! weil danach arbeiten gehen will ich auch nicht... egal welches ergebnis...

Da
werde ich auch mal testen.
Ja das kenn ich, ich mach es auch grundsätzlich wenn ich frei hab. musst du auch schicht arbeiten? (weil du am freitag frei hast)

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 10:19

Da
werde ich auch mal testen.
Ja das kenn ich, ich mach es auch grundsätzlich wenn ich frei hab. musst du auch schicht arbeiten? (weil du am freitag frei hast)

Genau...
dann testen wir zusammen juhuu...dann bin ich schonmal nicht so alleine. werde dir dann gleich mal bescheid geben.
ne ich arbeiten im büro ganz normal von halb acht bis halb fünf. hab mir am freitag frei genommen, weil ich nicht weiss um wieviel uhr wir losfahren. dann hab ich wenigstens keinen stress morgens.

oh man ich hab heute so kopfschmerzen.... trau mich aber gar nicht ne tablette zu nehmen.

wie alt bist du?
bist du verheiratet?

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 11:45

Genau...
dann testen wir zusammen juhuu...dann bin ich schonmal nicht so alleine. werde dir dann gleich mal bescheid geben.
ne ich arbeiten im büro ganz normal von halb acht bis halb fünf. hab mir am freitag frei genommen, weil ich nicht weiss um wieviel uhr wir losfahren. dann hab ich wenigstens keinen stress morgens.

oh man ich hab heute so kopfschmerzen.... trau mich aber gar nicht ne tablette zu nehmen.

wie alt bist du?
bist du verheiratet?

Werd
im April 22. Und am 21 Juli werden wir heiraten

Und du?

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 11:52

Werd
im April 22. Und am 21 Juli werden wir heiraten

Und du?

ich werd im april 23. und wir heiraten wahrscheinlich nächstes jahr oder so... haben noch keinen festerm termin.
also bist du auch so jung... das find ich schön! ich wollte schon immer junge mama sein.... hoffe das es klappt.
wie alt ist dein schatz? meiner ist 26 jahre geworden.

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 12:00

ich werd im april 23. und wir heiraten wahrscheinlich nächstes jahr oder so... haben noch keinen festerm termin.
also bist du auch so jung... das find ich schön! ich wollte schon immer junge mama sein.... hoffe das es klappt.
wie alt ist dein schatz? meiner ist 26 jahre geworden.

Hihi
meiner ist 25. dann bist du also auch ein widderle?
ja ja jung mama werden find ich auch viel besser, will ja nicht das mein kind mal oma zu mir sagt
und ich dachte immer jung hat mans einfacher schwanger zu werden

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 12:11

Hihi
meiner ist 25. dann bist du also auch ein widderle?
ja ja jung mama werden find ich auch viel besser, will ja nicht das mein kind mal oma zu mir sagt
und ich dachte immer jung hat mans einfacher schwanger zu werden

Ach
wegen den kopfschmerzen kannst paracetamol nehmen

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 13:41

Ach
wegen den kopfschmerzen kannst paracetamol nehmen

Ja
hab mir schon eine reingepfiffen jetzt ist es auch schon etwas besser geworden.
ne ich bin stier...hab am 30.04. und da ist man schon stier!
ich glaub wir werden bestimmt noch irgendwelche dummen kommentare hören wenn wir dann mal schwanger sind... weil so jung das kann doch nicht geplant sein!! aber mir ist das egal...

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 15:52

Ja
hab mir schon eine reingepfiffen jetzt ist es auch schon etwas besser geworden.
ne ich bin stier...hab am 30.04. und da ist man schon stier!
ich glaub wir werden bestimmt noch irgendwelche dummen kommentare hören wenn wir dann mal schwanger sind... weil so jung das kann doch nicht geplant sein!! aber mir ist das egal...

Ach
das glaub ich eigentlich nicht, weil die die mich kennen wissen das es geplant ist, und die anderen können denken was sie wollen...

Das einzige was mir sorgen macht ist es dann auf der arbeit zu sagen!

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 16:16

Ach
das glaub ich eigentlich nicht, weil die die mich kennen wissen das es geplant ist, und die anderen können denken was sie wollen...

Das einzige was mir sorgen macht ist es dann auf der arbeit zu sagen!

Also
meine freunde wissen auch alle das wir früh eltern werden wollen aber das wir gerade am planen sind weiss so gut wie niemand bei uns. haben uns gedacht das wir es lieber niemanden sagen, sonst ist noch mehr druck. meine eltern denken halt das wir als erstes heiraten und dann kinder kommen. seinen ist es glaub egal... seine mutter wünscht sich nichts sehnlicher als oma zu werden!!
auf der arbeit ist es mir ziemlich egal... die müssen halt damit leben... die leute sind mir nicht so wichtig.
als was arbeitest du? ist es eine große firma? also wir sind ziemlich klein und mich würde echt interessieren wie die das dann machen wenn ich nimmer komm. die sind total hilflos ohne mich

Gefällt mir
15. Februar 2006 um 16:36

Also
meine freunde wissen auch alle das wir früh eltern werden wollen aber das wir gerade am planen sind weiss so gut wie niemand bei uns. haben uns gedacht das wir es lieber niemanden sagen, sonst ist noch mehr druck. meine eltern denken halt das wir als erstes heiraten und dann kinder kommen. seinen ist es glaub egal... seine mutter wünscht sich nichts sehnlicher als oma zu werden!!
auf der arbeit ist es mir ziemlich egal... die müssen halt damit leben... die leute sind mir nicht so wichtig.
als was arbeitest du? ist es eine große firma? also wir sind ziemlich klein und mich würde echt interessieren wie die das dann machen wenn ich nimmer komm. die sind total hilflos ohne mich

Na ja
ich denke wenn wir verheiratet sind rechnet jeder damit.
Ich bin Krankenschwester, d.h. ich darf dann keine nachtwachen mehr machen und keine schicht alleine führen, keine chemos mehr richten, spritzen...
Das wird dann ganz schön heftig für die, da kann ich ja gleich daheim bleiben

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 9:27

Na ja
ich denke wenn wir verheiratet sind rechnet jeder damit.
Ich bin Krankenschwester, d.h. ich darf dann keine nachtwachen mehr machen und keine schicht alleine führen, keine chemos mehr richten, spritzen...
Das wird dann ganz schön heftig für die, da kann ich ja gleich daheim bleiben

Ja
wenn man verheiratet ist rechnet wirklich jeder damit. aber ihr fangt ja auch schon vorher an zu üben, willst du dann schwanger heiraten?
wir wollen dann danach kirchlich heiraten in italien. er kommt von kalabrien und da werden wir dann ein grosses fest machen. freu mich schon drauf...
heute morgen war meine temp wieder auf 37,1...
morgen ist unser grosser tag.... hab schon bisschen schiss zu testen!!

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 10:45

Ja
wenn man verheiratet ist rechnet wirklich jeder damit. aber ihr fangt ja auch schon vorher an zu üben, willst du dann schwanger heiraten?
wir wollen dann danach kirchlich heiraten in italien. er kommt von kalabrien und da werden wir dann ein grosses fest machen. freu mich schon drauf...
heute morgen war meine temp wieder auf 37,1...
morgen ist unser grosser tag.... hab schon bisschen schiss zu testen!!

Guten Morgen
Ja wenn es sein muss dann Heirate ich auch gern schwanger! Kirchlich wollen wir zusammen mit der Taufe unseres ersten Kindes machen, da gibts dann auch ein grosses Fest.

Meine Temp. ist heut auf 37,0 gesunken das wars dann wohl.

Wielange seit ihr schon zusammen?

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 10:49

Guten Morgen
Ja wenn es sein muss dann Heirate ich auch gern schwanger! Kirchlich wollen wir zusammen mit der Taufe unseres ersten Kindes machen, da gibts dann auch ein grosses Fest.

Meine Temp. ist heut auf 37,0 gesunken das wars dann wohl.

Wielange seit ihr schon zusammen?

Ach
ihr heiratet im juli erst mal nur standesamtlich? na dann ist es ja ok... wir werden auch standesamtlich heiraten wenn was unterwegs ist und später dann kirchlich.

mit was wars dann wohl? ach du warst ja krank... bist also übern berg. schön... wie lange bist noch krank geschrieben?

wir sind jetzt im april dann sieben jahre zusammen. und ihr?

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 11:48

Ach
ihr heiratet im juli erst mal nur standesamtlich? na dann ist es ja ok... wir werden auch standesamtlich heiraten wenn was unterwegs ist und später dann kirchlich.

mit was wars dann wohl? ach du warst ja krank... bist also übern berg. schön... wie lange bist noch krank geschrieben?

wir sind jetzt im april dann sieben jahre zusammen. und ihr?

Ja
Kirchlich wollen wir dann evtl. mit der Taufe zusammen machen da gibts dann auch ein grosses Fest.

Das wars dann wohl mit dem schwanger sein, sonst ist meine Temp. immer bei 37,3

Bin gar nicht Krank geschrieben, hab frei, da ich ab Freitag Nachtdienst habe. Bin irgendwie immer im frei und im Urlaub Krank

Wir sind erst seit 3 Jahren zusammen, aber kennen tun wir uns schon länger...

Gefällt mir
18. Februar 2006 um 10:37

Ja
Kirchlich wollen wir dann evtl. mit der Taufe zusammen machen da gibts dann auch ein grosses Fest.

Das wars dann wohl mit dem schwanger sein, sonst ist meine Temp. immer bei 37,3

Bin gar nicht Krank geschrieben, hab frei, da ich ab Freitag Nachtdienst habe. Bin irgendwie immer im frei und im Urlaub Krank

Wir sind erst seit 3 Jahren zusammen, aber kennen tun wir uns schon länger...

Hey....
ich hab gestern getestet......
ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!
ich kanns noch gar nicht glauben.... oh man.... wir freuen uns riesig...
so...ich melde mich am montag wieder wenn ich im geschäft bin...

Gefällt mir
18. Februar 2006 um 11:57

Hey....
ich hab gestern getestet......
ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!
ich kanns noch gar nicht glauben.... oh man.... wir freuen uns riesig...
so...ich melde mich am montag wieder wenn ich im geschäft bin...

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine ganz ganz schöne Kugelzeit! Warste dann gleich beim Arzt?
Wieweit bist denn dann jetzt?

Hast es deinem Schatz schon gesagt?

Bei mir wars wiedereinmal negativ, Hab auch nichts anderes erwartet.

Gefällt mir
18. Februar 2006 um 12:09

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine ganz ganz schöne Kugelzeit! Warste dann gleich beim Arzt?
Wieweit bist denn dann jetzt?

Hast es deinem Schatz schon gesagt?

Bei mir wars wiedereinmal negativ, Hab auch nichts anderes erwartet.

Schick
bitte mal Viren rüber!!!

Gefällt mir
19. Februar 2006 um 14:22

Schick
bitte mal Viren rüber!!!

Jetzt ist sie da

Gefällt mir
20. Februar 2006 um 9:02

Jetzt ist sie da

Puuuuuuuuuuust
guten morgen....
hier ein paar viren ....puuuuuuuuuuuust.... hoffe sie bringen dir für den nächsten zyklus viel glück! ja ich hab es gleich meinem schatz gesagt. er wusste ja das ich teste und dann bin ich morgens um sieben auf die toilette (hab einfach nicht mehr schlafen können) und hab nen test gemacht. es hat gleich zwei striche angezeigt!! konnte es gar nicht fassen und hab ihn bestimmt zehn mal mit der beschreibung verglichen!!! dann bin ich wieder ins bettchen geschlüpft und er dachte das ich noch nichts weiss weil man ja normal paar minuten warten muss... und ich dann so... ich bin schwanger!! er war dann doch ganz schön überrascht weil er ja nicht wusste das ich es schon weiss.... !! ja jetzt schweben wir gerade auf wolke sieben. muss heute gleich mal bei meinem fa anrufen. hab ja eigentlich einen termin am 08.03. aber das wär nur ein normaler kontroll termin gewesen. vielleicht kann ich ja schon früher kommen. also wenn meine berechnungen stimmen bin ich in der 8. woche... oder so... keine ahnung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers