Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperatur..

Temperatur..

23. Mai 2005 um 9:50

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage wie hoch ist die Temperatur bei einer Schwangerschaft? Ich habe oft gehört die Temperatur wäre höher als sonst...

Mehr lesen

23. Mai 2005 um 10:26

Hallo Sternchen.
Bei einer SS liegt die Temp. immer so um 37 Grad herum.
Bei mir immer zwischen 36,9 und 37,2.

Denke das dürfte deine Frage beantworten.

LG Katty

(Denkst du schwanger zu sein?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 11:39
In Antwort auf kattyhk15

Hallo Sternchen.
Bei einer SS liegt die Temp. immer so um 37 Grad herum.
Bei mir immer zwischen 36,9 und 37,2.

Denke das dürfte deine Frage beantworten.

LG Katty

(Denkst du schwanger zu sein?)

Nein denke nicht...
meine Temp. liegt zwischen 36,8 und 36,9 denke das ist normal....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 11:43
In Antwort auf luce_12313866

Nein denke nicht...
meine Temp. liegt zwischen 36,8 und 36,9 denke das ist normal....

Jede...
Frau ist anders und was bei einer hoch sein kann ist bei der anderen anders;bei mir ist die Temperatur hoch wenn sie zwischen 36,7-37,1 liegt, hängt vom Zyklus ab, jetzt bei 36,9-37,0.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 11:47
In Antwort auf m13nadi

Jede...
Frau ist anders und was bei einer hoch sein kann ist bei der anderen anders;bei mir ist die Temperatur hoch wenn sie zwischen 36,7-37,1 liegt, hängt vom Zyklus ab, jetzt bei 36,9-37,0.

Ja das kann sein...
dachte nur das kann man vielleicht pauschal sagen wenn es eventuell sein kann...

wie geht es dir denn ?? Immer noch so viele Beschwerden( Oder besser Anzeichen) ?

23. Mai 2005 um 11:56

Ja das kann sein...
dachte nur das kann man vielleicht pauschal sagen wenn es eventuell sein kann...

wie geht es dir denn ?? Immer noch so viele Beschwerden( Oder besser Anzeichen) ?

Also...
ich weiß nicht,bei mir ist es immer noch so wie vorher; manchmal dieses ziehen/kneifen um UL und leicht spannende Brüste seitlich und manchmal Schwindel, aber selten,am Samstag Abend sas ich am Tisch und es hat sich plötzlich alles gedreht.
Und Du?

23. Mai 2005 um 14:37
In Antwort auf m13nadi

Also...
ich weiß nicht,bei mir ist es immer noch so wie vorher; manchmal dieses ziehen/kneifen um UL und leicht spannende Brüste seitlich und manchmal Schwindel, aber selten,am Samstag Abend sas ich am Tisch und es hat sich plötzlich alles gedreht.
Und Du?

Alles ok...
also bei mir ist soweit alles wieder okay...
keine besonderen Auffälligkeiten....

ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen...bis bald und

LG Sternschen

23. Mai 2005 um 21:45

Wenn...
Du solche Anzeichen hast, übelkeit, ziehen... kommt das mir schon wie eine Ss vor...Ich drücke dir die Daumen.
Die Tempi ist auch sehr hoch, obwohl man das noch nicht wissen kann, weil sie ja fallen könnte.
Wie war genau bei deiner ersten SS dieses stechen im UL?
Liebe Grüsse.

23. Mai 2005 um 22:21

Aber...
wenn sie schon seit über 1 1/2 Wochen hoch ist dann war dein ES schon vor 17-18 Tagen... und eine SS ist sehr möglich wenn die Tempi über 18 Tage oben ist.
Wirts Du einen Test machen?

24. Mai 2005 um 10:07

Hallo Larissa..als ich....
mit meiner Tochter damals schwanger war hatte ich auch nichts gemerkt...habe es damals auch erst im vierten Monat zu erfahren bekommen hatte wahrscheinlich alle Anzeichen verdrängt.

Also nach deinen Beschreibungen, muss ich sagen hört sich echt nach einer Schwangerschaft an...vor allem mit der Temperatur dürfte das hinkommen.

warte einfach noch ein paar Tage ab...Ich wünsche mir im übrigen auch ein zweites Kind probiere aber erst seit März und du? Wann muss deine Mens kommen?

24. Mai 2005 um 14:58
In Antwort auf m13nadi

Aber...
wenn sie schon seit über 1 1/2 Wochen hoch ist dann war dein ES schon vor 17-18 Tagen... und eine SS ist sehr möglich wenn die Tempi über 18 Tage oben ist.
Wirts Du einen Test machen?

Halli-Hallo
wollte mich noch mal bei dir melden....ich habe ein ganz schönes ziehen im UL ich glaube ich bekomme meine Mens und bei dir alles roger??

24. Mai 2005 um 15:01

Halli-Hallo
wollte mich noch mal bei dir melden....ich habe ein ganz schönes ziehen im UL ich glaube ich bekomme meine Mens und bei dir alles roger??

Noch
nicht aufgeben!!!
bei mir alles wie immer, dieses leichte kneifen und hohe temperatur... un bei Dir??

25. Mai 2005 um 9:55
In Antwort auf m13nadi

Noch
nicht aufgeben!!!
bei mir alles wie immer, dieses leichte kneifen und hohe temperatur... un bei Dir??

Ich freu mich für dich...
klingt echt als hätte es geklappt....also gestern hatte ich den ganzen Tag ein ziemlich starkes ziehen im UL und in den Leisten...aber ich denke könnte die Mens sein...habe sie zwar noch nicht ...aber müsste sie am Freitag bekommen...

25. Mai 2005 um 10:02

Hallo Larissa....Mach dich nicht verrückt...
wie viele haben einen Frühtest gemacht der negativ ausgefallen war und dann waren sie trotzdem schwanger.....

Komisch ist nur das die Anzeichen einer Mens sowie einer eventuellen Schwangerschaft ziemlich ähnlich sein können...(spannen in der Brust, oder ziehen im Unterleib) Ich denke relativ aufschlussreich könnte deine Temperatur sein...wie ist diese?

Welche Anzeichen waren den bei der Bauchhölenschwangerschaft da? Das ist ja schlimm tut mir echt leid für dich fühl dich gedrückt...kopf hoch vielleicht hat es ja geklappt.....

LG Sternschen

25. Mai 2005 um 21:20

Hallo Larissa
hab grad bissle mirgelesen und wollt mich mal zu Wort melden.
Also mit der Temperatur hast du schon Recht, die sinkt am Tag der Periode oder ein, zwei Tage vorher, das ist bei jedem unterschiedlich.Wenn du schwanger bist, bleibt sie oben. Man sagt so, wenn die Tempi mehr als 16 Tage oben bleibt, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich. Hab mal gehört, das man früher immer nur eine SS anhand von der Tempi sicher feststellen konnte, als es noch kein US oder HCG-Antikörpertests ect. gab.
Und in der Schwangerschaft ist die Durchblutung der geschlechtsorgane höher, die Schamlippen ...verfärben sich dunkel. Aber das ist kein sicheres Anzeichen...Wie sahen deine Schamlippen denn vorher aus (echt seltsame Frage ), waren sie vorher heller
Viele Grüße
Und viel Glück euch allen

25. Mai 2005 um 23:21
In Antwort auf corina_12855599

Hallo Larissa
hab grad bissle mirgelesen und wollt mich mal zu Wort melden.
Also mit der Temperatur hast du schon Recht, die sinkt am Tag der Periode oder ein, zwei Tage vorher, das ist bei jedem unterschiedlich.Wenn du schwanger bist, bleibt sie oben. Man sagt so, wenn die Tempi mehr als 16 Tage oben bleibt, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich. Hab mal gehört, das man früher immer nur eine SS anhand von der Tempi sicher feststellen konnte, als es noch kein US oder HCG-Antikörpertests ect. gab.
Und in der Schwangerschaft ist die Durchblutung der geschlechtsorgane höher, die Schamlippen ...verfärben sich dunkel. Aber das ist kein sicheres Anzeichen...Wie sahen deine Schamlippen denn vorher aus (echt seltsame Frage ), waren sie vorher heller
Viele Grüße
Und viel Glück euch allen

Anhand...
deinen Aussagen Larissa scheint es schon auszusehen als wärest Du wirklich schwanger!!
Das mit dem sinken der Temperatur macht mich total verrückt, jeden Tag messe ich und hoffe sie ist nicht gesunken, denn das passiert ja oft am Tag des eintretens der Mens, aber sie ist immer noch oben...mal sehen wie lange.
Das mit der stärkeren Durchblutung der geschlechtsorgane, ist das ein sicheres Anzeichen? anhand dem was ihr so sagt glaube ich dann wohl nicht schwanger zu sein,ich habe hohe Tempi, ziehen im UL und Brustschmerzen, aber meine Brustwarzen und Schamlippen haben sich nicht verändert, also ist es móglich das ich meine Mens bald bekomme glaube ich .
Ich hoffe bald was von euch zu hören(lesen).
Liebe Grüsse.

26. Mai 2005 um 12:51
In Antwort auf m13nadi

Anhand...
deinen Aussagen Larissa scheint es schon auszusehen als wärest Du wirklich schwanger!!
Das mit dem sinken der Temperatur macht mich total verrückt, jeden Tag messe ich und hoffe sie ist nicht gesunken, denn das passiert ja oft am Tag des eintretens der Mens, aber sie ist immer noch oben...mal sehen wie lange.
Das mit der stärkeren Durchblutung der geschlechtsorgane, ist das ein sicheres Anzeichen? anhand dem was ihr so sagt glaube ich dann wohl nicht schwanger zu sein,ich habe hohe Tempi, ziehen im UL und Brustschmerzen, aber meine Brustwarzen und Schamlippen haben sich nicht verändert, also ist es móglich das ich meine Mens bald bekomme glaube ich .
Ich hoffe bald was von euch zu hören(lesen).
Liebe Grüsse.

Jeder hat doch andere Anzeichen...
wird schon geklappt haben...hört sich doch echt super an....

Ich habe meine Mens heute bekommen...macht mich etwas traurig muss jetzt erst mal zwei Monate verhüten...also geht das basteln erst ab Juli oder August weiter...grins

Wie gesagt ich drück dir fest die Daumen und wenn du magst kannst du mir ja mal Bescheid geben...ob es bei dir geklappt hatt...

ganz liebe Grüße Sternschen2

26. Mai 2005 um 13:09

Weißt du....
es gibt so viele Beiträge...das man sich wahrscheinlich immer mit alllen Dingen automatisch auseinandersetzt weil man sich die Frage stellt warum klappt es nicht ....dafür sucht man dann Gründe..

Selbst wenn es so wäre nicht dramatisch man kann auf hömöopatischer Basis PMS regulieren (Agnolyt)...

mach dich echt nicht so fertig(du weißt die Psyche spielt eine große Rolle)...warte bis Sonntag ab...drück dir auch ganz doll die Daumen...und wenn nicht dann sieh es positiv auf ein neues irgendwann klappt es sicher....nur die Ruhe...ich weiß das ist manschmal leichter gesagt als getan...

26. Juli 2013 um 21:19

Hallo ihr lieben.
ich hatte vor eine woche mein eisprung und genau am eisprungtag sex gehabt, und habe meine tempratur seit dienstag gemässen. immer waginal, und die temperatur ist immer so 37,2 und das höst war getsern abend so 37,9 crad. und habe ebend noch mal gemessen und war 37,6 crad waginal und habe mal danch gleich mit ein anderes termometer gemessen in mund da war es 37,4 crad. könnte ich schwanger sein, meine blutung müsste neste woche so kommen gegen 2,8. ich kann es kaum ab warten. was würdet ihr sagen zu den tempraturen. bitte antwortet mir. würde mich freuen über eine schwangerschaft. p.s ich habe sonst nie meine tempratur gemessen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram