Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temperatur auf Coverline gefallen - Hochlage?

Temperatur auf Coverline gefallen - Hochlage?

21. September 2011 um 10:01

Hallo zusammen

Ich bin 1 Tag vor NMT.
Am Sonntagabend hatte ich nach dem GV eine hellrote Blutung... aber nur kurz auf dem Toilettenpapier. Am Montag den ganzen nichts mehr. Gestern früh nochmal eine kurze ... und die Temperatur ist genau auf die Coverline gefallen. Heute wieder keine ... aber die Temperatur bleibt auf der Coverline. Zählt das noch zur Hochlage???

Vielen Dank

liebe Grüsse
fragolina1985

Mehr lesen

21. September 2011 um 10:34

Dankeschön
für die Info. Ich hatte mir auch keine hoffnungen mehr gemacht, weil ich jedes mal so 2 Tage lang nur eine leichte blutung hab und ab dem 3. tag dann geht es richtig los. aber diese blutungen waren halt durchgehend und nicht 1 tag schon und 1 tag nicht. seit gestern morgen hab ich nun auch nichts mehr... naja abwarten.... Ich hatte am Montag früh auch ein sst gemacht und der war gaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv... aber da nun die temperatur runter ist mach ich mir keine hoffnungen mehr... eben wie gesagt.. ich muss halt abwarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie erkennt man ist das fruchtwasser oder nicht?
Von: quinn_12689517
neu
21. September 2011 um 10:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram