Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!!Temperatumethode, bin ich evtl. schwanger?????

!!!Temperatumethode, bin ich evtl. schwanger?????

25. März 2004 um 6:41 Letzte Antwort: 17. April 2004 um 18:29

Hallo,
ich habe iene ganz wichtige Frage, an die, die sich mit dieser Methode auskennen: Ich habe im Dezember die tetzte Pille genommen
1. Blutung:9. Januar (4 Tg)
Zyklus 24 Tage
2. Blutung:1. Februar (5 Tg)
niedrigste Temperatur am 14. Februar, danach um die 36,6C
Zyklus 25 Tage)
3. Blutung: 28. Februar (4 Tg) dann neun Tage um die 36,2C Eisprung müßte dann am 12. März gewesen sein, danach stieg die Temp. auf 36,5C fünf Tg. lang, dann am 18. März Temp. von 36,3C am 19. März ungeschützten Verkehr, dann stieg die Temp. auf 36,6C.
Heute ist der 24. März und meine Tage lassen weiter auf sich warten. Muß ich Angst haben, schwanger zu sein?
LG Magda

Mehr lesen

28. März 2004 um 9:56

ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
war am<samstag endlich soweit
magda

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2004 um 18:29
In Antwort auf etel_12481925

ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
war am<samstag endlich soweit
magda

Hallo
Die Temperatur steigt immer erst nach dem Eisprung. Das heisst du müsstest 2-3 Tage vor dem Anstieg Sex haben. Wenn nach dem Eisprung die Temperatur mehr als 18 Tage erhöht ist, liegt wahrscheinlich eine Schwangerschaft vor )

Viel Glück noch beim schwanger werden

Gruss
WeinenderTraum

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen