Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Temp.anstieg bei Schwangerschaft?

Temp.anstieg bei Schwangerschaft?

30. November 2006 um 20:39

Hallo alle zusammen!

Habe mal eine generelle Frage: Ist es möglich auch ohne Temperaturanstieg schanger zu sein? Ich dachte immer nein. Oder gibt es vielleicht Ausnahmen?

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 11:56

Ausnahmen...
irgendwie gibt es bestimmt!!
Aber dann eher durch unregelmäßiges messen oder durch messen durch unterschiedliche Zeiträume!
ABER... schau mal auf www.urbia.de dann Kinderwunsch und Temperaturmethode.
Oder auf Wunschkinder.net dann Temperaturmethode und dann steht dir ein ganzes Forum mit Temperaturkurvenbeispielen offen.

Bei mir ist die Temperatur oben auch wenn die Periode kommt.
Sie fällt erst so am 2 ZT.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook