Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Temp 37,1 + NMT 2.6. + Schmierblutung = schwanger??

Temp 37,1 + NMT 2.6. + Schmierblutung = schwanger??

5. Juni 2007 um 11:46 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 12:02

Hat jemand gleiche Erfahrung`? NMT wäre 2.6 gewesen, bisher nichts ausser am samstag kurz schmierblutung (dunkles blut) heute auch( aber nur am toi-papier) übelkeit ab und zu mal , bauch piekst des öfteren, temp. ist bei 37,1 grad schon seit einer woche..
Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht und war dann schwanger?

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 11:55

Das
ist ja das was ich nicht verstehe.. die temp soll doch abfallen kurz vor der periode. mein nmt ist am 7.. temp ist auch bei 37.2 - 37.8..
keine ahnung.. sag dir bescheid wie es bei mir ist. pieksen ect hab ich auch ständig..

lg

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 12:02
In Antwort auf parvin_12048748

Das
ist ja das was ich nicht verstehe.. die temp soll doch abfallen kurz vor der periode. mein nmt ist am 7.. temp ist auch bei 37.2 - 37.8..
keine ahnung.. sag dir bescheid wie es bei mir ist. pieksen ect hab ich auch ständig..

lg

@suri
hab geschrieben
(Bitte Hilfe SS-Anzeichen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers