Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Telefonterror vom Ex, was tun?

16. Juni 2008 um 12:58 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 13:31

Hallo,

mein Ex-Freund macht derzeit tagsüber andauernd Telefonterror auf meinem Handy. Da es auch mein Diensthandy ist, kann ich es leider nicht ausschalten und muss leider auch immer rangehen... bei meiner Tochter auf dem Handy hat er es auch versucht.

An ein neues Diensthandy komme ich so leicht auch nicht ran, aber kann ich beim Mobilfunkanbieter die ankommende Nummer von meinem Ex evtl. sperren lassen?

Liebe Grüße

Elisa

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 13:27

Ja, das müsste gehen.
Man nennt das Anrufsperre und man kann es auch für einzelne Telefonnummern einsetzen.

Musst du mal bei deinem Anbieter anrufen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:29
In Antwort auf

Ja, das müsste gehen.
Man nennt das Anrufsperre und man kann es auch für einzelne Telefonnummern einsetzen.

Musst du mal bei deinem Anbieter anrufen.

Liebe Grüße
Diane

Anzeige
gegen den Typen hilf auch!..wenn er die Nummer unterdrückt und anruft ist es eher schwierig, die Nummer sperren zu lassen, aber ich würd es auch auf jeden Fall versuchen!!!

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:31

.
Nein, vorbeikommen wird er nicht so schnell. Erstens mal muss er arbeiten und zweitens Mal weiß er nicht mal, wo genau ich jetzt wohne (und das mit gutem Grund)

Er stalkt auch nicht, er bedroht mich auch nicht. Er ruft nur die ganze Zeit an, legt dann wieder auf, nur damit er mich nerven kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers