Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Telefonat mit dem kreissaal

Telefonat mit dem kreissaal

22. November 2011 um 14:49 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 0:48

Hab grad im KH angerufen weil wir morgen da hin gehen und uns zum entbinden anmelden..... (hatten schon eine führung)

Im hintergrund hat eine frau(diegradentbindet) ALLES zusammen gebrüllt .... Hatte die ganze zeit noch keine angst , aber jetzt hab ich

Mehr lesen

22. November 2011 um 14:50

Hihi.
So gings mir in der 13.Ssw als ich wegen Blutungen im KH war.

Und vor knapp 7 Wochen hab ich selber die ganze Station zusammengebrüllt.

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 14:55


Ich hab da jetzt echt richtig angst bekommen .. Ich will aber nicht so schreien .... Schnief .. Ich bin eh so schenand .... Klar is dir das dann vieleicht egal aber mir is grad bisi zum heulen zumute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 15:10


Ich hatte höllische Schmerzen - Einleitungswehen sind wirklich hart
Ganze Geburt ging nur 4 Stunden & ich bin sonst echt eine richtige Mimose, aber ich habe NICHT geschrien

Erst hatte ich richtigen Schock von der Geburt, wollte NIE wieder ein 2 Kind & jetzt kann ich's mir bereits wieder vorstellen

Grüße & du schaffst das

Jenny mit Robin Noél - 37 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 15:42


also ich wollte auch nie schreien, bis mich meine hebamme dazu aufgefordert hat! Sie sagte, ich soll es laut rausschrein! und soll ich euch was sagen?! das tut richtig gut, da du beim schreien automatisch langsamer ausatmest und somit weniger schmerzen hast. hät ich ja auch nie gedacht, aber ich hab nur zaghaft geschrien, kam mir da doch irgendwie doof bei vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 15:47
In Antwort auf ava_12293775


Ich hatte höllische Schmerzen - Einleitungswehen sind wirklich hart
Ganze Geburt ging nur 4 Stunden & ich bin sonst echt eine richtige Mimose, aber ich habe NICHT geschrien

Erst hatte ich richtigen Schock von der Geburt, wollte NIE wieder ein 2 Kind & jetzt kann ich's mir bereits wieder vorstellen

Grüße & du schaffst das

Jenny mit Robin Noél - 37 Tage alt


Wird dein Noël nicht SO geschrieben ???

LG
Weetzie ET-10 und Noël an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 15:49


Es gibt aber auch Frauen aus (anderen) Herkunftsländern, die fürs Schreien "bezahlt" werden.... also soll heissen: je lauter sie geschrien haben, desto schmerzhafter war die Geburt. Und umso mehr Geld gibt es dann !!!

Nehmen wir nun einfch mal an, dass die die du da gehörst hast, aus solche einem Land km und schon hast du keine Angst mehr

LG
Weetzie ET-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 15:50

Das Schreien
hilft aber. Auf diese Weise lassen sich die Schmerzen ziemlich gut ertragen.

Also ich fand das sehr befreiend. Hätt zwar nie gedacht, dass ich so schreien kann und irgendwo war's mir danach auch n bisl peinlich, aber ich hab das jetzt schon so oft gehört. Ist doch total normal...in so einem Moment überlegt man auch nicht mehr. Das macht der Körper dann von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 16:04

Ich
find mit dem nicht Schreien kann man sich nicht brüsten. Und als schwäche zeigen wenn man schreit kann man das ebenfalls nicht sehen. Das ist nunmal von Mensch zu Mensch verschieden. Jeder verarbeitet das anders. Und wenn ich dabei gesungen hätte, wenns mir gut tut? ^.^

Und wer weiß, vllt wäre es ein bisschen einfacher zu ertragen gewesen, hätte man geschrien.

Mach dir mal keinen Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 17:27
In Antwort auf hadar_11952461


Wird dein Noël nicht SO geschrieben ???

LG
Weetzie ET-10 und Noël an der Hand


Nein Noél

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 17:33
In Antwort auf an0N_1276671599z

Ich
find mit dem nicht Schreien kann man sich nicht brüsten. Und als schwäche zeigen wenn man schreit kann man das ebenfalls nicht sehen. Das ist nunmal von Mensch zu Mensch verschieden. Jeder verarbeitet das anders. Und wenn ich dabei gesungen hätte, wenns mir gut tut? ^.^

Und wer weiß, vllt wäre es ein bisschen einfacher zu ertragen gewesen, hätte man geschrien.

Mach dir mal keinen Kopf.


Ich wollte mich mit dem nicht schreien auch nicht brüsten, falls du mich damit meintest.

Ich wollte damit nur sagen, das nicht jeder Schreit & es ihr bei der Geburt eh scheiß egal sein wird ob sie nun schreit, pupst oder auch wie der Kreißsaal aussieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 18:41


ich glaub die frauen schreien nur weil es ihnen einfach gut tut.
meine mutter (die bei der geburt dabei war) machte den fehler anhand meines stöhnens zubeurteilen, wie weit die geburt wohl im gange ist. ich war aber ganz still und habe mich in den wehen nur auf das atmen konzentriert und , wie die hebamme es nannte, geknurrt.das war eben das, was mir gut tat,einfach zum kind atmen und die klappe halten
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 20:00

Hehehe
ich hab immer gesagt ich werde nie schreien weil mir das dann evtl voll peinlich ist aber ich hab so was von geschrien! das ganze krankenhaus hat mich bestimmt gehört. meine hebi meinte ich soll schreien denn da lockert sich die muskulatur mehr und es geht leichter und es hat was gebracht. nicht alle schreien vor schmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 22:02
In Antwort auf hadar_11952461


Es gibt aber auch Frauen aus (anderen) Herkunftsländern, die fürs Schreien "bezahlt" werden.... also soll heissen: je lauter sie geschrien haben, desto schmerzhafter war die Geburt. Und umso mehr Geld gibt es dann !!!

Nehmen wir nun einfch mal an, dass die die du da gehörst hast, aus solche einem Land km und schon hast du keine Angst mehr

LG
Weetzie ET-10

Danke
Danke fûr die aufmunternden worte.. waren grad im KH haben die anmeldung heute schon machen können .... Ich hab die dame gesehen die ich am telefon mittags gehört habe... Sie war schon total fit und hat ihren sohn gewickelt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 0:42


hat hier grad jemand snickers gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 0:48
In Antwort auf beere87


hat hier grad jemand snickers gesagt?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram