Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Teilt bitte eure erfahrungen mit mir!

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2016 um 1:20
N
nesrin_11936873
16.10.16 um 20:37

Hallo ihr lieben. Nun ich war schon 2 mal schwanger aber von der Eisprung Geschichte und positiven Ovus sowie einer Einnistungsblutung habe ich keine Ahnung. Die Sache ist die, ich habe Pco und von zyklen kann man fast gar nicht sprechen. Ich glaube ich hatte in diesem Jahr meine Mens ganze 3 bis 4 mal. Ich habe dann von meinem Gyn im Juli Famenita bekommen. Ich sollte es 14 Tage abends Vaginal nehmen und dann sollte die mens kommen. Gesagt, getan beim ersten mal war es so das 3 Tage nach der Einnahme wohl ein Es stattgefunden hat. Ovu war fett positiv. Die mens kam aber schon ca 7 Tage nach Es trotz Famenita. Nun wieder Famenita angefangen auf nen Donnerstag von Samstag zu Sonntag nen Es gehabt laut Ovu und Unterleibschmerzen. Demnach müsste ich heute Es+7 oder Es+8 sein. Vorgestern Abend hatte ich Sex mit meinem Mann und gestern früh habe ich geblutet. Ich hatte keine Schmerzen nur ein ganz leichtes ziehen hin und wieder. Heute morgen wieder geblutet. Gestern hatten wir keinen Sex. Kann es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Oder bekomme ich wirklich schon wieder die Mens?

Mehr lesen

N
nesrin_11936873
16.10.16 um 20:37

Hallo ihr lieben. Nun ich war schon 2 mal schwanger aber von der Eisprung Geschichte und positiven Ovus sowie einer Einnistungsblutung habe ich keine Ahnung. Die Sache ist die, ich habe Pco und von zyklen kann man fast gar nicht sprechen. Ich glaube ich hatte in diesem Jahr meine Mens ganze 3 bis 4 mal. Ich habe dann von meinem Gyn im Juli Famenita bekommen. Ich sollte es 14 Tage abends Vaginal nehmen und dann sollte die mens kommen. Gesagt, getan beim ersten mal war es so das 3 Tage nach der Einnahme wohl ein Es stattgefunden hat. Ovu war fett positiv. Die mens kam aber schon ca 7 Tage nach Es trotz Famenita. Nun wieder Famenita angefangen auf nen Donnerstag von Samstag zu Sonntag nen Es gehabt laut Ovu und Unterleibschmerzen. Demnach müsste ich heute Es+7 oder Es+8 sein. Vorgestern Abend hatte ich Sex mit meinem Mann und gestern früh habe ich geblutet. Ich hatte keine Schmerzen nur ein ganz leichtes ziehen hin und wieder. Heute morgen wieder geblutet. Gestern hatten wir keinen Sex. Kann es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Oder bekomme ich wirklich schon wieder die Mens?

Gefällt mir

E
eudora_12237145
18.10.16 um 21:06

Hey
Achtung, pco verfälscht gerne ovus. hast du den einen regelmäßigen Zyklus? lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kasia_12747025
19.10.16 um 1:20

Hallo
Ich hoffe ich habe verstanden was du geschrieben hast und ich gebe dir keine falschen Infos. famenita ist ein Gelbkörperhormon dass die 2te Zyklushälfte unterstützt und somit einen Eisprung verhindert. Ich sage jetzt mal es ist fast unmöglich dass du nach der Einnahme einen Es hattest ohne dass du Mens vorher hattest. (lasse mich aber gern belehren). Normalerweise sackt das Hormon nach der Einnahme ab und es kommt einige Tage später zu einer Blutung. Der Ovu kann kurz vor der Mens auch positiv sein. Richtig wäre du nimmst famenita erst in der 2ten Zyklushälfte nach sichergestellten Es. Den kannst du mit ovus oder Tempi messen ermitteln. Dann nimmst du es 14 Tage. Kommt die Mens nicht, machst du einen Test. Ist der negativ setzt du das Medikament ab und wartest auf die Mens. Und es geht in einen neuen Zyklus. Ist der Test positiv, dann nimmst du es weiter und holst dir einen Termin bei deinem Fa. Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige