Hallo ihr lieben. Nun ich war schon 2 mal schwanger aber von der Eisprung Geschichte und positiven Ovus sowie einer Einnistungsblutung habe ich keine Ahnung. Die Sache ist die, ich habe Pco und von zyklen kann man fast gar nicht sprechen. Ich glaube ich hatte in diesem Jahr meine Mens ganze 3 bis 4 mal. Ich habe dann von meinem Gyn im Juli Famenita bekommen. Ich sollte es 14 Tage abends Vaginal nehmen und dann sollte die mens kommen. Gesagt, getan beim ersten mal war es so das 3 Tage nach der Einnahme wohl ein Es stattgefunden hat. Ovu war fett positiv. Die mens kam aber schon ca 7 Tage nach Es trotz Famenita. Nun wieder Famenita angefangen auf nen Donnerstag von Samstag zu Sonntag nen Es gehabt laut Ovu und Unterleibschmerzen. Demnach müsste ich heute Es+7 oder Es+8 sein. Vorgestern Abend hatte ich Sex mit meinem Mann und gestern früh habe ich geblutet. Ich hatte keine Schmerzen nur ein ganz leichtes ziehen hin und wieder. Heute morgen wieder geblutet. Gestern hatten wir keinen Sex. Kann es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Oder bekomme ich wirklich schon wieder die Mens?