Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Teilentrahmte milch o.k??

Teilentrahmte milch o.k??

22. Oktober 2008 um 16:15

darf ich einen milchreis aus dem kùhlregal essen steht drauf der ist mit teilentrahmter milch??bin schwanger in der 7.3 woche

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 16:19

Bitte antworten ist echt wichtig
bitte

Gefällt mir

22. Oktober 2008 um 16:23
In Antwort auf meera_11960784

Bitte antworten ist echt wichtig
bitte

Ja klar
kannst du das essen. Teilentrahmte Milch ist doch super.

Für eine Übersicht, was frau in der Schwangerschaft alles essen kann/darf/soll oder nicht guckst Du hier:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

lg

Gefällt mir

22. Oktober 2008 um 16:25

Na klar!
Teilentrahmte milch ist fettarme Milch, die darfst du trinken, bzw. essen, das hat nichts mit Rohmilch zu tun.
Also schlag zu

Schöne Grüße
Vroni mit Jule inside

Gefällt mir

22. Oktober 2008 um 16:27

Huhu
in der wievielten Woche bist du? 7+3, oder?

Weshalb solltest du das denn nicht essen dürfen?

Die Liste ist super .. aber eigentlich selbstverständlich. Da steht nichts drin, was man nicht auch VOR oder NACH einer SS bedenken / beachten soll .. alles reiner Menschenverstand, aber na ja.

Was wichtig ist: kein rohes Zeugs essen! Kein Alkohol. Kein Nikotin. Keine Drogen. Koffein in Maßen ..

alles Gute,
Alamea

Gefällt mir

22. Oktober 2008 um 16:33

Rùhreier
habe ich zum beispiel auch schon gegessen einfach sehr lang angebraten..da steht auf dieser lieste das sei nicht gut..aber wenn man das sehr gut bràt dann doch schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühl wie seitenstecher??bewegungen??
Von: meera_11960784
neu
11. Dezember 2008 um 8:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen