Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Teenimütter zum reden gesucht....

Teenimütter zum reden gesucht....

12. Juli 2015 um 20:45 Letzte Antwort: 25. Juli 2015 um 17:21

Hey, ich suche teenimütter, mit den ich schreiben könnte oder mich treffen könnte. Es geht um das Thema,teeni Schwangerschaft, ich hab da einige Fragen und so.... Also ich bin 15 und ich hoffe ihr meldet euch wenn ich bereit seit mir einige Fragen zu beantworten und ein bisschen mit mir zu schreiben. Wäre echt toll. LG Mag

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 11:53

Hallöchen
glaube soviel teenie schwangere gibt's hier nicht aber du kannst sicher auch allgemein deine Fragen hier stellen dir wird sicher auch von älteren weitergeholfen

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 14:02

Also
ich bin 19 und in der 19. SSW, wenn dir das TeenieMutter genug ist

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 15:01

Bist
Du nicht die, die einen baby Wunsch hat und mit ihrem freund erst seit kurzen zusammen bist ? Ich hoffe das du dir nur ein paar Infos holen möchtest und nicht wirklich schwanger geworden bist. Denk dran was die andern alle in dem anderen Post geschrieben haben.

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 19:14

Hey!
Ebenfalls 19 & in der 31. Ssw

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 20:22
In Antwort auf invidentia

Also
ich bin 19 und in der 19. SSW, wenn dir das TeenieMutter genug ist

Können wir vllt über whatsapp schreiben?.....
Ich würde gern mit dir über WhatsApp schreiben um dir ein paar Fragen zu stellen... LG Maggie

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 20:22
In Antwort auf gaila_12369540

Bist
Du nicht die, die einen baby Wunsch hat und mit ihrem freund erst seit kurzen zusammen bist ? Ich hoffe das du dir nur ein paar Infos holen möchtest und nicht wirklich schwanger geworden bist. Denk dran was die andern alle in dem anderen Post geschrieben haben.

Ja genau...
Ja ich möchte einige Infos sammeln....

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 20:25
In Antwort auf sarra_12734730

Hey!
Ebenfalls 19 & in der 31. Ssw

Ich würde auch gerne mit dir...
... Auf WhatsApp schreiben.... Würde das gehen? LG

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 20:36
In Antwort auf tuyjn_12482415

Ja genau...
Ja ich möchte einige Infos sammeln....

Info
Nr 1: tus nicht Nr 2: lebe dein Leben Nr 3: mach erst ne Ausbildung Nr 4: du bist zu jung Nr 5: zeig das du reif genug bist, wenn du es bist, wirst du Punkt 1-3 befolgen!!!!

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 20:42
In Antwort auf tuyjn_12482415

Können wir vllt über whatsapp schreiben?.....
Ich würde gern mit dir über WhatsApp schreiben um dir ein paar Fragen zu stellen... LG Maggie

Klar
Wieso nicht

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 21:35
In Antwort auf invidentia

Klar
Wieso nicht

Supiii
Bekomme ich deine Nummer?

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 21:45
In Antwort auf tuyjn_12482415

Ja genau...
Ja ich möchte einige Infos sammeln....

Du
Kannst hier wirklich alles an fragen stellen aber lass dir eins gesagt haben. Eine Schwangerschaft ist kein Kinderspiel, es ist alles andere als einfach und manchmal wünsche ich mir das ich doch noch ein bisschen gewartet hätte obwohl ich meinen kleinen Schatz jetzt schon über alles liebe.
Liebe grüße Alex und Krümel 22ssw

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 21:58

Hmmm
Ich hoff mal nicht das ihr eure Nummer hergibt den es gibt genug Spinner im Netz

Wenn du fragen hast stell sie hier dazu brauchst Doch nicht gleich die Nummern der anderen

Gefällt mir
14. Juli 2015 um 13:19
In Antwort auf tuyjn_12482415

Supiii
Bekomme ich deine Nummer?

Also...
hier eine privatnachrichtwäre mir lieber

Gefällt mir
14. Juli 2015 um 14:15
In Antwort auf invidentia

Also...
hier eine privatnachrichtwäre mir lieber

Ok
Ok ist auch ok

Gefällt mir
25. Juli 2015 um 7:52

Hier
Bin 20 habe eine fast 3 Jahre alte Tochter und bin momentan 35+1 ssw

Gefällt mir
25. Juli 2015 um 17:19

Hier,
Ich bin 20 und in der 6ssw.
Bin auch verzweifelt, da mich keiner unterstützen wird und alle wollen dass ich abtreibe. Werde ich aber nicht machen und hab Angst dass ich das alleine nicht auf die Kette bekomme.. Mit den ganzen Finanzierungen etc...

Gefällt mir
25. Juli 2015 um 17:21
In Antwort auf invidentia

Also
ich bin 19 und in der 19. SSW, wenn dir das TeenieMutter genug ist

Wir sind ja
Ungefähr im gleichen Alter.. Wirst du von deiner Familie und deinem Freund unterstützt oder musst du das auch alleine regeln ?

Gefällt mir