Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Teenie-Mütter - Schulprojekt

Teenie-Mütter - Schulprojekt

30. November 2011 um 15:49

Hey an alle hier,

ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt, meine Freundin und ich müssen für die Schule ein ausführliches Projekt machen und haben uns für das Thema "Teenie-Mütter - Schwangerschaftstest positiv" entschieden. Jetzt wäre es natürlich super, wenn wir uns persönlich mit einem Mädchen dem dies passiert ist auseinandersetzen könnten und Information sammeln könnten.

Ich hoffe es meldet sich bald jemand!

Liebe Grüße eure Julia

Mehr lesen

30. November 2011 um 16:40

Präsentation
nochma hallo an alle,

es wäre natürlich von Vorteil, wenn bei unserer Präsentation, welche erst in 3 Monaten ca sein wird eine Teenie Mutter live über ihre Erfahrungen etwas erzählt - nun hoffe ich, dass es welche aus dem LK Freising oder aus München gibt, die mir und meiner Freundin soweit zur Verfügung stehen ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen