Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Teenie mütter rtl2

Teenie mütter rtl2

30. Mai 2011 um 20:21

Boah hat die eine aber heftige ss streifen am bauch omg sowas hab ich ja noch nie gesehn

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 20:29

Wow
Mit 18 scho dad zweite kind ist ja krass

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:42

Tja
Das
Geht jetzt alles von ihrer zeit ab das ist doch nicht der ihr ernst !!!!!!!! Das arme suesse
Kleine putzi baby

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:48

Kann es sein....
das die bis jetzt in allen Folgen nur Kaiserschnitt hatten?
Mich wundert nicht das es bei so einem verfälschten Bild (Riesen Wehenschmerzen- Kaiserschnitt problemlos und schmerzlos) solo viele Wunschkaiserschnitte gibt.

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:49


wo ist denn das erste kind von der einen?

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:50

@stolz
Keine ahnung, gucke das zum ersten mal heute

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:53

Ursina
und dann kriegt die noch ein zweites?? die arme maus wird besrimmt auch in ner pflegefamilie landen

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:54

Ich
Guck das auch. Ja die streifen sind wirklich übel. Aber nur so zur info. Da kann man schmieren so viel man will. Entweder man hat ein gutes bindegewebe oder eben nicht. Auch mit der besten creme wird irgendwann schluss sein mit der dehnungsmöglichkeit leider

Lg

Anja mit Leonie 3 und krümel 13.ssw

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:55
In Antwort auf rainbowgirl21

Ursina
und dann kriegt die noch ein zweites?? die arme maus wird besrimmt auch in ner pflegefamilie landen

War
Das eben ein vorurteil ?

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:57

Ich werde agressiv
Also die blonde ist krass. Das geht von ihrer zeit ab. Sorry vö*** konnte sie... Aaaaah
So eine süße kleine wie sie hat. Sorry, aber dann soll sie es doch auch abgeben.
Die andere find ich gut. Die unsicherheiten hat jeder, aber die find ich gut

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 20:59
In Antwort auf elanja682

War
Das eben ein vorurteil ?

Ne
nicht wirklich. aber wenn die sich schon darüber beschwert dass sie statt 3 std nur 2 std ausgehen kann und bereits ein kind hat, das in einer pflegefamilie lebt... da würd ich lieber um das erste kind kämpfen als mich erneut schwängern zu lassen und das von einem typen, der bereits nichts vom ersten kind wissen will

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 21:38


das habe ich vorhin auch gedacht....

hoffentlich sieht mein bauch am ende nciht so aus

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 21:47

Ich dachte
Zuerst dass das haare wären, auf ihrem baucg, musste 2 mal hinschauen.. Das baby von der blonden ist ja schnuggig
Mensch man kann sich die eltern leider net aussuchen

Gefällt mir

31. Mai 2011 um 12:44

Bin mit euch einer meinung
Also die mama vom finn ist echt toll, sie ist zwar noch unsicher aber das ist ja normal. wie sie ihn immer betüddelt und anspricht und anlacht )) muss ich immer gleich lächeln
im gegensatz zu der blonden! die hat so ein zuckersüßes zartes baby, guckt es noch nichtmal an das machht mich traurig das arme würmchen... anscheinend weiß sie ihr Wunder nicht zu schätzen, vllt wäre es für das kind besser zu eltern zu kommen die es zu schätzen wissen. aber sie hat eine chance verdient, ich hoffe sie lernt schnell dazu!

LG Randy, hfftl auhc bald schwanger

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 15:30

Heute
Eine neue folge jippi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen