Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Teenie-Mütter" aus Nrw hier?

"Teenie-Mütter" aus Nrw hier?

6. Mai 2013 um 11:49

Hey ihr lieben, kenn jetzt schon einige Teenie Mütter aus dem Forum aber irgendwie sind hier dann doch keine, die bei mir in der Nähe wohnen.

Gesucht sind Junge Mütter die aus Nrw kommen..

Bin 18 Jahre alt und bekomm im Juni meinen ersten Sohn
Würd' mich freuen!

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 11:57

In ein Paar Tagen?
Wann ist denn dein Stichtag?

aufgeregt? :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 12:05

Hey, da hat
mein Papa Geburtstag- also am 17.

Glaub ich dir, am anfang war ich auch die ruhe in Person und destonäher der Tag rutscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 9:53


Hallo,
komme zwar nich aus nrw aber wollt trz. mal nachfragen ob ich mich euch anschließen darf

Bin 18 Jahre jung und habe eine 8 monate alte tochter die ich mit 17 bekommen habe. Nach nicht einmal 5std. war sie da

Glg Samira mit klein Mila Alyshia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 10:25

Darfst du gern tun,
Desto mehr, desto besser

War heute beim FA und was da bei raus kam war für mich erschreckend
Mein Muttermund ist offen, 3,1 cm. Wehen waren am ctg nur ganz leicht- habe auch nichts gespürt nur waren sie halt regelmäßig.. Heißt natürlich nicbt, dass es jetzt sofort losgeht aber das es schon SO ist und ich von nix was mit bekomm ist irgendwie komisch..
Versteh ich überhaupt nicht, ich lieg sogut wie den ganzen Tag im Bett.. Die einzigen Bewegungen die ich so wirklich mach' sind vom Bett zur Coutch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest