Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Teemix aus Ingwer,Nelken, Zimt, Eisenkraut....wer hat erfahrung?

Teemix aus Ingwer,Nelken, Zimt, Eisenkraut....wer hat erfahrung?

13. Oktober 2010 um 21:11 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 9:45

Hey...meine Frage steht ja schon oben
Hat denn jemand Erfahrung mit dem angeblich "Wehenfördernden Tee"?
Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht mehr
Kann nicht mehr liegen, geschweige denn schlafen....
Hab noch offiziell 20 Tage zum ET.
Meine Maus wurde auf 3200 gramm geschätzt am Montag.
Die FÄ meinte, Sie dürfte kommen und so lange wirds nicht mehr dauern. Das Gewebe sei schon schön locker.

Danke für Eure Antworten!

LG,
lutzie 38 SSW

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 21:18


wenn dein Kind soweit ist, wird es schon kommen. Und ich finde 20 Tage vorher zu experimentieren zu früh. Sei froh um jeden Tag wo dein Baby noch wachsen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2010 um 21:24


Ich will ja nicht experimentieren. Hab das eben nur gelesen und frage mich ob sowas wirklich hilft.
Würde den nicht trinken bevor ich nicht meine Hebamme gefragt hab.
Hätte da schiss.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 9:45


hat das denn niemand probiert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram