Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tee rauchen

Tee rauchen

21. September 2015 um 22:36 Letzte Antwort: 21. Oktober 2015 um 23:47

Hallo zusammen. Meine Freundin ist im 5monat, ich liebe sie sehr, doch sie macht in meinen Augen sehr viel Dummheiten. Bis vor ein paar Wochen hat sie noch R1 Zigaretten geraucht ( die leichtesten die es gibt). Doch da ich ständig gemeckert habe ist sie jetzt darauf umgestiegen schwarzen Tee oder früchtetee zu rauchen. Sie meint das wäre ja wohl wirklich egal weil es weder Nikotin noch sonstiges dummes Zeug beinhaltet. Hat sie recht?, ich glaube nicht habe aber keine wirklichen Argumente dagegen.

Mehr lesen

21. Oktober 2015 um 23:47

Super
Tee rauchen, tolle Idee, echt !
Nein der Spass hat auch Nebenwirkungen, Pflanzenschutzmittel werden gerade in der Produktion von Billigtee verwendet und die tun dem kleinen sicherlich gut .

Bloss weil kein Nikotin drinne ist hast du ja trotzdem die bei der Verbrennung entstehenden Schadstoffe... da wäre es ja fast besser zu kiffen... *ironie*

Ich bin auch Raucherin und habe bei meiner SS und auch jetzt in der Hormonbehandlung zur künstlichen Befruchtung aufgehört... zeig ihr mal Bilder von abhängigen Frühchen, vielleicht hilft das was. Wenn man aufhören will geht das auch !!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen