Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tee in der ss

Tee in der ss

31. Januar 2011 um 8:50 Letzte Antwort: 31. Januar 2011 um 14:58

Guten Morgen

Ich hab da mal ne frage, bin jetzt in der 6ssw und ein richtiger Teemensch, also ausser Wasser trinke ich ständig Tee (Yogi Tees, Melissentee, Grün Tee, Kräuter Tee) und ich wollte mal fragen welche Tee's Tabu sind in der SS. Ich finde nicht wirklich etwas hilfreiches im Netz und jeder sagt da was anderes... Die einen sagen Ingwer sei gut vorallem gegen übelkeit die anderen sagen Ingwer sei Tabu.. das gibt ja keinen Sinn.
Was sagt Ihr dazu?


Gruss Wuschilein

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 13:22

Eisen
ja habe immer wieder Eisenmangel, nehme jetzt aber täglich Tabletten. Ok. Dann kann ich das trinken. Wie sieht es mit Melissenblütentee aus?

Gruss Wuschilein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 14:32

Hi!!!!
Ich habe gelesen, ungesüßte Kräutertees und Früchtetees sind am besten, Hauptsache ohne Koffein.
Ich trinke momentan super gerne Pfefferminz-Zitronentee. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich Fencheltee geliebt, den mag ich momentan gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 14:46
In Antwort auf vanda_12318789

Hi!!!!
Ich habe gelesen, ungesüßte Kräutertees und Früchtetees sind am besten, Hauptsache ohne Koffein.
Ich trinke momentan super gerne Pfefferminz-Zitronentee. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich Fencheltee geliebt, den mag ich momentan gar nicht...


Fencheltee.
Ich könnt zur Zeit garnicht genug von ihm kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 14:51
In Antwort auf omid_12918231


Fencheltee.
Ich könnt zur Zeit garnicht genug von ihm kriegen.

Der...
ist auf jeden Fall supergut, hilft auch bei allem möglichen Bauchziepen...suche jetzt nach einer Mischung, die Fenchel enthält. Hatte vor 3 Jahren eine supertolle, nur find ich die nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 14:56

Fenchel
stiimt an den hab ich gar nicht gedacht . suppi ich liebe fenchel. Hab jetzt noch Orangenblütentee besorgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 14:58
In Antwort auf peg_12573690

Fenchel
stiimt an den hab ich gar nicht gedacht . suppi ich liebe fenchel. Hab jetzt noch Orangenblütentee besorgt


Fencheltee ist auch echt super, wenn man mal Verdauungspropleme hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook